GabyH.
bemerkensewert
- Reaction score
- 0
Hallo
Am Sonntag haben wir endlich meine Mäuschen von Karinli ( Danke nochmal
) abgeholt.
10 Notfelle insgesamt...
1 Kastrat ( TomTom )
und seine 5 Damen
Claire, Tess, Mick, Miss Piggy, Judy ( mir gehen hier echt die Namesideen aus, deshalb musste ich auf die Soapstars zurückgreifen...
)
Die einzigen die ich auseinanderhalten kann, sind Ms. Piggy und TomTom
die 6 zogen mit Gin, Diquiri, Guiness in den Großteil der neuen Voliere ein.
Die 4 Flohmäuschen für´s Sensibelchen.
Emmi, Mienchen, Flupp und Lina sind mit Seide und meinem Seniorkastraten Jerry fürs erste in die oberste Etage der großen Voliere gezogen.
Die 6 werden aber wahrscheinlich wieder zurück in die Küche in die "alte Voliere ziehen, weil nur eine Etage für die 6 meinesjaachtes dann doch zu klein ist.
Vorerst solln sie aber zum aneinandergewöhnen noch ein paar Tage in der obersten Etage wohnen bleiben.
Wenn der Küchentrupp wieder zurück gezogen ist, wird in der obersten Etage vermutlich ein Cambell oder Robo ein neues zu Hause finden.
Aber alles zu seiner Zeit....
So aber nun a paar Photos von der Voliere und den Mäusen.
Ich bitte euch - was die Voliere betrifft um ehrliche konstruktive Kritik, noch Einrichtungsideen oder einfach viiiiiiel Lob....
Ein Teil der obersten Etage ( von Seide, Jerry und Co ) und der erste Teil der 2. Etage von TomTom und seinen Weibs´n
Ein Teil der 3. Etage von TomTom und den Weibern, der Spänehaufen wird mal die Buddeletage, aber das ist noch im Rohbau....*seufz*
Der zweite Teil der 2. Etage - noch ein wenig spärlich eingerichtet.
1. wegen der VG
2. wegen mangelnder Ideen...
Der 2. Teil der 3. Etage und unten der Stauraum für mein Einstreu...
Die 4 Flohmäuse
Emmi ( braunschecke )
Flupp ( mit einem schwarzen und einem weißem Ohr )
Mienchen ( die mit der Breiten Stirnblesse )
Lina ( die mit der Schmaleren Strinblesse )
*Herz*
*Herz*
alle auf einem Haufen
Mrs Piggy ( sie hat eine rosa Nase, nur deshalb kann ich sie und Guiness unterscheiden )
Gin
Diquiri
Guiness
Was guckst Du ? Eine der Mc´Leods
Flupp
Flupp und Seide auf Erkundungstour
TomTom
Seide und Opa Jerry
Ich muss weg...
Am Sonntag haben wir endlich meine Mäuschen von Karinli ( Danke nochmal

10 Notfelle insgesamt...
1 Kastrat ( TomTom )
und seine 5 Damen
Claire, Tess, Mick, Miss Piggy, Judy ( mir gehen hier echt die Namesideen aus, deshalb musste ich auf die Soapstars zurückgreifen...

Die einzigen die ich auseinanderhalten kann, sind Ms. Piggy und TomTom
die 6 zogen mit Gin, Diquiri, Guiness in den Großteil der neuen Voliere ein.
Die 4 Flohmäuschen für´s Sensibelchen.
Emmi, Mienchen, Flupp und Lina sind mit Seide und meinem Seniorkastraten Jerry fürs erste in die oberste Etage der großen Voliere gezogen.
Die 6 werden aber wahrscheinlich wieder zurück in die Küche in die "alte Voliere ziehen, weil nur eine Etage für die 6 meinesjaachtes dann doch zu klein ist.
Vorerst solln sie aber zum aneinandergewöhnen noch ein paar Tage in der obersten Etage wohnen bleiben.
Wenn der Küchentrupp wieder zurück gezogen ist, wird in der obersten Etage vermutlich ein Cambell oder Robo ein neues zu Hause finden.
Aber alles zu seiner Zeit....

So aber nun a paar Photos von der Voliere und den Mäusen.
Ich bitte euch - was die Voliere betrifft um ehrliche konstruktive Kritik, noch Einrichtungsideen oder einfach viiiiiiel Lob....

Ein Teil der obersten Etage ( von Seide, Jerry und Co ) und der erste Teil der 2. Etage von TomTom und seinen Weibs´n

Ein Teil der 3. Etage von TomTom und den Weibern, der Spänehaufen wird mal die Buddeletage, aber das ist noch im Rohbau....*seufz*

Der zweite Teil der 2. Etage - noch ein wenig spärlich eingerichtet.
1. wegen der VG
2. wegen mangelnder Ideen...

Der 2. Teil der 3. Etage und unten der Stauraum für mein Einstreu...

Die 4 Flohmäuse
Emmi ( braunschecke )
Flupp ( mit einem schwarzen und einem weißem Ohr )
Mienchen ( die mit der Breiten Stirnblesse )
Lina ( die mit der Schmaleren Strinblesse )
*Herz*

*Herz*

alle auf einem Haufen

Mrs Piggy ( sie hat eine rosa Nase, nur deshalb kann ich sie und Guiness unterscheiden )

Gin

Diquiri

Guiness

Was guckst Du ? Eine der Mc´Leods

Flupp

Flupp und Seide auf Erkundungstour

TomTom

Seide und Opa Jerry

Ich muss weg...