Neues Parfüm - Maus anhänglich?!

Ephelides

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Irgendwie amüsiert es mich ja ein bißchen, aber seit ich ein neues Parfüm benutze scheint einer meiner Jungs extrem anhänglich. Zwar verhält er sich ganz normal mit den anderen, aber wenn ich vorbei gehe klebt er regelrecht an der Scheibe, lässt sich mit Vorliebe kraulen, klettert den Arm hoch bis zum Ohr und weigert sich mit allem was er hat zurück in die Mäuseburg zu kehren. Solange ich es nicht trage ist er vollkommen normal und weniger zutraulich als der Rest.

Spinnt der kleine Kerl jetzt oder ich? *Vogelzeig*

Hey

um das wirklich auf das Parfum schieben zu können, könntest Du ja jmd anders damit mal einsprühen und schauen, ob der Mäuserich dann immernoch so drauf abfährt...

Ansonsten:
Als Laune des Mäuserichs abtun ;-)
lustiger wärs, wenn das auf andere Mäuse auch noch wirken würde...

Vielleicht ist die Kombi Eigengeruch + Parfüm einfach unwiederstehlich.

Off Topic:
Die Häusefängerin von Bad Homburg :D
Brauchst dafür keine Flöte.

Ups!
Mäusefängerin natürlich *schäm*

Edit:Eau de Nutri von Kokos Channel:D

Last edited:
Öhm... Von Dsquared2 - Wood (Velvet Forest)

Mein Töchterchen wird damit nicht so interessiert angeschaut. Reagiert auf ihrer Haut anscheinend aber auch anders ^^

Huhu,

klingt ja sehr interressant ! :D
Aber dann wird es wohl dch die Kombination von Eigengeruch und Parfüm sein :D *Vogelzeig*

lg

Das ist übrigens der Übeltäter ;) "Frisch"kastrat Brownie

Attachments

• brownie.jpg
    brownie.jpg
    45,8 KB · Views: 40
Der junge Mann fängt an meine Haare anzuknabbern :/
och das hatte ich auch schon, allerdings von einer jungen Dame :D

pa200634.jpg

ich hab das Bild vor beinahe genau 4 Jahren ins Forum gestellt *umkipp* ich werd alt!

Ich werde von meinen Mädels auch jedes Mal frisiert, wenn ich den Kopf über den Plexirand halte :D

Andere Mäuse hangeln oder zupfen auch gern an den Strähnen herum...find ich also ebenfalls nicht ungewöhnlich ;-)

Naja, er macht das eben nur, wenn ich das Zeug trage ^^ Sonst ist der schneller weg als man gucken kann

Huhu!

Wo trägst du das Parfum denn auf? Nicht, dass Mausi es abschlecken kann :D Stelle ich mir zumindest nicht wirklich gesund vor.

Aber freu dich, wenn er dich jetzt so gern hat *bätsch*

Liebe Grüße,
Sabrina

Hinterm Öhrchen ^^ Wehe der leckt mich da an - dann spring ich aber im Dreieck vor Schreck ^^

Och, der Rest hat mich auch so lieb. Aber der Kerl spinnt halt ;)

Back
Top Bottom