Ishani Nagetier-Nerd Messages 1.274 Reaction score 0 21 August 2010 #21 Neue Foooootoooooos. Endlich hab ich auch mal die scheuen Nürnberger erwischt Aber zuerst ein paar Bini-Impressionen*Herz* Last edited: 22 February 2012
Neue Foooootoooooos. Endlich hab ich auch mal die scheuen Nürnberger erwischt Aber zuerst ein paar Bini-Impressionen*Herz*
Ishani Nagetier-Nerd Messages 1.274 Reaction score 0 21 August 2010 #22 Und die schüchternen Herrschaften. Meiner neuen Kamera entkommt keiner Last edited: 22 February 2012
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 21 August 2010 #23 "Meine" Babies... *Herz* Hach schön die so zu sehen....
kleinmanu83 Mäusementor*in Messages 962 Reaction score 0 21 August 2010 #24 Der Rote sieht aus wie mein Eric *Herz*. Und *Herz*genauso scheu....
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 21 August 2010 #25 Der Rote sieht aus wie mein Eric Click to expand... Jipp das waren zwei. Nur der hat keine "Ansatzlocken" Tja lieb sind sie wie ein Kuscheltier, aber scheu...meine auch.
Der Rote sieht aus wie mein Eric Click to expand... Jipp das waren zwei. Nur der hat keine "Ansatzlocken" Tja lieb sind sie wie ein Kuscheltier, aber scheu...meine auch.
Ishani Nagetier-Nerd Messages 1.274 Reaction score 0 23 August 2010 #26 Ja, scheu sind sie. Es war gar nicht so leicht, wenigstens die paar Fotos hinzubekommen*umkipp* Und riesig sind sie.... bzw. im Vergleich zu den 4en sind meine Binchen fast winzig...*Herz*
Ja, scheu sind sie. Es war gar nicht so leicht, wenigstens die paar Fotos hinzubekommen*umkipp* Und riesig sind sie.... bzw. im Vergleich zu den 4en sind meine Binchen fast winzig...*Herz*
lea123 Wusel-Experte*in Messages 336 Reaction score 0 31 August 2010 #27 Uiiiiiiiii♥ Das zweite Bild hat's mir angetan =) *Herz* LG Lea