Speedy hatte ein verletztes Bein (vordere Hand? hing nach unten)und wurde zu schnell zahm,da war nichts mehr mit aussetzen.
Das Terrarium habe ich mir geliehen,ich denk mal so 30-40l groß.
Speedys Haus ist ca.80l.
Ich finde das Terrarium aber besser und will ein großes davon holen.Wahrscheinlich nächstes Wochenende.
Soll ich sie jetzt in Speedys Haus setzen oder besser nächste Woche erst in ein großes Terrarium?
Wie sieht es mit dem Rad aus? Muß ich noch 2 Räder holen?Ab wann darf es rein?
Soll ich Nutrical füttern?Eine der Neuen sieht aus als könnte sie etwas mehr an Futter vertragen.Ich denke der Streß im Zoogeschäft ist zu groß für sie gewesen.Da waren ca. 40 Mäuse in einen 20l Terrarium.
Die werden dort nicht so schön gehalten weil sie ja zum verfüttern gedacht sind.
Ich wurde schon belächelt als ich 2 Weibchen verlangte.
Das Terrarium habe ich mir geliehen,ich denk mal so 30-40l groß.
Speedys Haus ist ca.80l.
Ich finde das Terrarium aber besser und will ein großes davon holen.Wahrscheinlich nächstes Wochenende.
Soll ich sie jetzt in Speedys Haus setzen oder besser nächste Woche erst in ein großes Terrarium?
Wie sieht es mit dem Rad aus? Muß ich noch 2 Räder holen?Ab wann darf es rein?
Soll ich Nutrical füttern?Eine der Neuen sieht aus als könnte sie etwas mehr an Futter vertragen.Ich denke der Streß im Zoogeschäft ist zu groß für sie gewesen.Da waren ca. 40 Mäuse in einen 20l Terrarium.
Die werden dort nicht so schön gehalten weil sie ja zum verfüttern gedacht sind.
Ich wurde schon belächelt als ich 2 Weibchen verlangte.