Kaninchen neues von Lillys Babys

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
Bei uns gehts drunter und drüber mittlerweile sind die "Kleinen" 5 Monate alt. Kajal und Zwegnase-Nashi ziehen Ende des Monats aus. Das kleine Muffin bringt mich noch ins Irrenhaus, jeden Tag stellt sie neuen Blödsinn an das ist zum verrückt werden... letztens hat sie sich die Schlafzimmertür aufgemacht und ist hinter den Kleiderschrank gesprungen- ich hab sie über 45min gesucht, und dachte schon ihr ist weiß Gott was passiert. Dann hab ich den Schrank verschoben (236cm hoch... :roll: ) und dahinter saß sie..... kleines Monster!

Snoopy ist immer noch viel zu dünn, ich hoffe ihm gehts besser wenn wir im August umgezogen sind und die Ninchen ihr eigenes Zimmer haben.

So nun genug der Worte hier die Fotos!

das Kajal

kajalprofil.jpg

kajaldrecksfusserl.jpg

kajal.jpg

Freches Gewusel
buntestreiben.jpg

Ich bin ein armes gequältes Kaninchen, man zwingt mich so da zu liegen ;)

akioquetsch.jpg

Der hübsche Zwergnase genannt Nashi
nashihbsch.jpg

nashiseitlich.jpg

nashihbsch1.jpg

Die ganze Bande

alle.jpg

Das Porzellan, meine hübsche Maus

porzellanhbsch.jpg

Akio und Muffin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung- Kartonzerreißen

muffinakioschlimm.jpg

Lilly will auch wissen was es neues gibt!

lillysteht.jpg

Auch Snoopy ist neugierig

snoopy.jpg

Akio
akio.jpg

Porzellan im Portrait
porziportrait1.jpg

porziportrait.jpg

porzi.jpg

porzellan.jpg

Nochmal Nashi
nashi1.jpg

nashi.jpg

Muffin kuschelt mit Brüderchen Nashi
muffinnashi5.jpg

muffinnashi4.jpg

muffinnashi3.jpg

muffinnashi2.jpg

muffinnashi1.jpg

muffinnashi.jpg

Kajal putzt Muffin

muffinkajalputzt.jpg

muffinkajal.jpg

Muffinmaus
muffin1.jpg

muffin.jpg

Lilly mit Töchterchen Kajal

lillykajal.jpg

Lilly müde von der ganzen Bande

lilly.jpg

Kajal mit Schwester Muffin

kajalmuffin.jpg

Kajal und Akio

kajalakio.jpg

Muffin *Herz* Aber boah, machen de eine Sauerei *Angst*

dabei ist das noch gaaaar nichts, ich hatte 2 stunden vorher sauber gemacht *Vogelzeig*

Muuuuufffiiiiiiiiiiiiiiiiiiin meine süße Zuckermaus! *schmaaaaacht*

Aber mal ganz unter uns: Machst das schon ganz richtig mit dem Blödsinn... Frauchen muss ja schliesslich immer was vor haben.

:D:D:D

Tolle Bilder, man sieht deutlich, wie entspannt die Kaninchen sind und wie wichtig Artgenossen für Kaninchen sind. *drück* =)

Tolle Bilder, man sieht deutlich, wie entspannt die Kaninchen sind und wie wichtig Artgenossen für Kaninchen sind.

danke *drück*

meine tä meinte letztens das sie selten so selbstbewusste kaninchen bei sich hat, und das sie auch sonst echt gut ausschaun, volle mägen, aber nicht zu dick, glänzendes fell schöne zähne...

irgendwie freu ich mich immer, denn die kaninchen rauben mir zeitweise wirklich den letzten nerv und stellen mich jeden tag vor neue herausforderungen und probleme

ich bemüh mich das irgendwie zu meistern und freu mich über solche meldungen, bei uns ists immer sehr dreckig trotz ständigen saubermachens und manchmal denke ich schaff das alles nicht aber scheinbar gehts den tieren gut das ist das wichtigste =)

Das ist aber wirklich eine tolle Bande.
Mein Freund und ich haben gerade gemeinsam deine Fotos angeguckt und wenn er mal von Anfang bis Ende durchhält, hat das schon was zu sagen :D

Schön, dass es ihnen so gut geht. =)

Soo hübsche Tierchen, aber durch diese Köttelei wären sie bei mir nur was für die Außenhaltung..., irgendwann..., auf`m eigenen Grundstück..., mit großem Gehege...

danke *drück*

du ja die köttelei wär ja noch nicht das schlimme sie pinkeln ja auch überall hin, ich hoffe sehr das wenn dann 2 weg sind, die übrigen 3 kleinen auch stubenrein werden, snoopy ist es ja zu 100% und lilly ist auf auf dem besten weg gewesen bevor die babys kamen.

ich werde dann in der neuen wohnung beim umzug drauf achten das die lütten das kistchengehn lernen.

glg kathi

Huhu!

Ich seh da jetzt nicht übermässig viel Dreck, muss ich sagen.
Die Ködelei scheint sich doch in Grenzen zu halten... dann solltet ihr mal meine sehen, die ich liebevoll die "Scheissmaschinen" nenne.

Wenn ich mal 3 Tage nich gefegt habe, kann ich bei 4 Tieren mindestens 3 Handschaufeln Sch... rausholen.

Und das steht heute auch wieder an. *umkipp*

5 Kaninchen in der Wohnung zu halten, stelle ich mir auch als permanente Herausforderung vor. *drück* Ich drück euch die Daumen, daß es mit dem Toilettentraining klappt, damit die Tiere wenigstens nicht mehr überall hinpieseln...

@mona ohhh doch es sieht schlimm aus, auf den fotos sieht man das nicht so aber sie sind soooolche schweinderl das ist schlimm. die böbbels sind ja noch gar ned das schlimmste aber die pipilacken ständig überall *Angst*
ich mach spätestens jeden 2ten tag sauber anders könnte ich gar nicht das vorzimmer durchqueren. 1schwarzer mistsack ist das jeden 2ten tag, voller bepieseltes toilettenstreu und böbbel

@vindo danke *drück*

Back
Top Bottom