Neues Weibchen ist trächtig

schick mal alino eine pn. sie ist aus berlin und weiß vielleicht eine nr.!

frage auch mal im smalltalk nach, da lesen mehr leute...

Ach Sch***! Bin gerade erst online, auch nur kurz. In Reinickendorf ist die 24-Stunden-Klinik, zu der ich und Inge bei Notfällen am Wochenende fahren. Falls du magst, schicke ich dir die Adresse noch mal per PN.

Bitte berichte, wie es Calis geht. ;-(

Sie ist gerade gestorben *Traurig* Beim TA hat sie noch eine Spritze bekommen aber den Weg nach Hause hat sie nicht überlebt. Nun muss ich die Kleinen (10 Stück übrigens) versuchen per Hand aufzuziehen. Das Problem ist, ich hab sogut wie nichts hier, was ich ihnen geben kann. Bin grad ziemlich am Verzweifeln... Habt ihr eine Idee?

Oh Gott, ich habs befürchtet... *heul* *heul*

Shania... ich schreibe das jetzt ungern... aber so kleine Mäusekinder aufzuziehen, ist fast unmöglich. Sie sind ja erst weige Tage alt. Die Chancen stehen sehr, sehr schlecht.

Ich mache dir ein Angebot. Deswegen sitze ich ja immer noch am PC in der Hoffnung, daß du noch mal reinschaust. Du kannst es natürlich versuchen, aber dann brauchst du heute noch Milch, sonst verhungern die Kleinen, sie müssen alle paar Stunden trinken (der TA hätte dir Esbilac mitgeben sollen). Oder... du gibst sie mir zur Aufzucht und ich schiebe sie Semi unter, denn Mäuse sind gute Ammen. Ich hoffe, sie hat noch Milch.

Sag mal ganz schnell, was du darüber denkst...

Ich würde das Angebot sehr sehr gern annehmen. Die TÄ hatte sowieso keine Ahnung, hab auch nach Aufzuchtsmilch gefragt, aber sie wusste nix *böse* Wenn du willst, schreibe mir per PN deine Nummer, dann ruf ich dich an. Ich möchte wirklich dass sie eine Chance haben, zu überleben ( es sind sogar 11, habe grad nachgezählt). Aber meinst du, Semi hat genug Milch für soviele Babys? *Traurig* Milch bekomm ich hier nirgends her.

Back
Top Bottom