Neues Zuhause behind. Streifis

• Thread starter Thread starter Littlefood
  • Start date Start date
L

Littlefood

Gast
*grübel*Hallo ihr Lieben,

in absehbarer Zeit ziehe ich von Berlin nach Hannover, aus Platzgründen kann ich leider nicht alle Mäuse mitnehmen. Die Mäuse gehören meiner Tochter und sie musste sich für einen der beiden Käfige entscheiden.

Da sie ihre Farbmäuse mehr liebt,( kann man ja auch anfassen und rausnehmen) suche ich nun ein liebevolle Zuhause für 2 Streifengrasmäuse. Die beiden sind behindert, kommen aber in ihrem Käfig problemlos zurecht, habe alles passend zum Klettern, hochziehen etc gebaut. Die beiden sind im April geboren, ein Dreibein mit kurzem Schwanz männl. ein Zweibein ohne Schwanz , geschlecht unklar, da verkümmert. Das Zweibein lässt sich rausnehmen und streicheln, ist vermutl. auch geistig behindert, aber wie gesagt superfit. Ich trenne mich nur sehr sehr ungern von den beiden, aber die zukünftige Zimmergröße gibt nicht mehr her. Vielleicht sieht einer von euch eine Möglichkeit, die beiden bei sich aufzunehmen. Wir möchten sie auch gern mal besuchen.

Lieben Gruß Littlefood

Hmmm... Das wäre was für unsere Handicap-Sandra. Wenn sie keinen Platz hat, müßte ich bei mir umschichten, dann passen sie auch bei mir rein...

Angelus

Da würde ich mich sehr sehr freuen. Was ist eigentlich mit deiner Homepage los?

Ganz lieben Gruß Little

Momentan ist sie leider wegen Serverproblemen offline. Ich nutze die Zeit, überarbeite sie und hoffe, daß sie bald auf neuem Webspace online gehen kann...

Hast Du Sandra schon gefragt, ob sie Platz hat? Oder magst Du sie generell lieber zu mir geben?

Angelus

Nein, hab ich noch nicht gefragt. Wo wohnt sie denn, bzw. wie kann ich sie erreichen?

Einen schönen Tag

Little

Oki, meld Dich dann einfach, wie Ihr verblieben seid.. *zwinker*

Angelus

Hallo Jule,

ja das tun sie, der Papa von den beiden ist mit zwei Farbis zusammen, er lässt sich nicht vergesellschaften scheint sich aber wohlzufühlen. Sie kuscheln zu dritt.

Gruß Littlefood

Back
Top Bottom