Neues Zuhause für 2 Weibchen + 1 Kastrat

Status
Not open for further replies.
K

kebe

Gast
Hallo,
ich muß mich leider schnellstens von meinen 3 Mäusen trennen, da ich aus beruflichen Gründen, mehrere Tage in der Woche nicht zu Hause bin.

Es handelt sich um eine funktionierende Gruppe, die seit fast einem Jahr zusammen sitzt: Herr Maus (Kastrat, Albino, über ein Jahr alt, dick), Hermine (Albino, ca. 1 Jahr alt) und Wanda (braun-weiß gescheckt, ca. 1 Jahr alt).

Ich würde dazu auch den Käfig (selbstgebaut, Ivar) und die restlichen Utensilien verschenken.

Wer hat Interesse, die 3 Süßen bei sich aufzunehmen?
Rebekka

Attachments

• Herr-Maus_Wanda_Hermine.jpg
    Herr-Maus_Wanda_Hermine.jpg
    36 KB · Views: 46
  • Herr-Maus.jpg
    Herr-Maus.jpg
    31,9 KB · Views: 37
  • Hermine.jpg
    Hermine.jpg
    41,2 KB · Views: 39
  • Kaefig.jpg
    Kaefig.jpg
    45,6 KB · Views: 56
Hallo,
sind da welche aus Nürnberg von Enir und/oder Jenny bzw von der Mäusehilfe Franken dabei?
Wenn ja frag die beiden vielleicht mal ob sie sie zurück haben wollen zu weiteren Vermittlung.

Lg

Hallo Rita,
ja du erinnerst dich richtig. Hermine ist aus dem TH Nürnberg und Wanda aus einem Notfall der über Jenni lief.
Ich habe Sie bereits informiert und sie hört sich ebenfalls um.
Danke für den Vorschlag!

Och,
wieso müsst ihr denn immer alle in Nürnberg wohnen? Ich hätte die Kleinen sofort aufgenommen :)

@Ttanja: Oberpfalz: Amberg schwimmt grad in Binis. Da kannst du welche adoptieren.

Hallo zusammen,

der aktuelle Stand sieht so aus, dass sich inzwischen jemand für die 3 Hübschen interessiert! Doch die Übergabe ist noch nicht über die Bühne.

ups, der Käfig sieht so schmal aus, als hätte er gerade mal 25- 30 cm oder täuscht das?

Hallo!

Die drei Mäuse sind mittlerweile bei mir eingezogen, die Vg läuft bisher sehr vielversprechend! ich denke, hier kann zu gemacht werden!

Danke!

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom