Neueste Episode von Toast und Nebli basteln.

Nebli

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hier die neuesten Ergebnisse einer Bastelsession...

Wasn das???

400_3634356334333465.jpg

Richtig!!! Eine (ehemalige) Strumpfhose... Und zu wem gehört sie?

400_3138303564636638.jpg

Achso... zu einer vermummten Gestalt...

Es bleiben aber noch fragen offen:

1. Warum ist die Strumpfhose kaputt?
2. Wer ist die Gestalt?
3. Warum hat sie ne Plastikkiste auf dem Schoß.

Nr. 2 ist leicht zu beantworten:

Das Nebli... :D

zu nr. 3:

Nebli und Toast machten eine Plastikkisten-zu-Transportboxen-umrüst-Session.

Wir haben die praktischen Clip-boxen gekauft und sie mit unzähligen Löchern versehen...

Das erklärt auch, warum die Strumpfhose kaputt ist. Löcher macht man für gewöhnlich mit einem Bohrer. Dieser steckte zumindest bei mir in einer Bohrmaschine, ich hatte leider nicht das Luxusgerät in Form eines Drehmels zur Verfügung...
Und irgendwann steckte der Bohrer nicht nur in der Borhmaschine, sondern auch in meiner Strumpfhose... Hab ich wohl ne Sekunde nicht aufgepasst... *Angst*

Jedenfalls hab cih Glück gehabt und es ist nur meine Strumpfhose und nichtmein Bein draufgegangen...

Und hier sind die Ergebnisse der Bastelsession, zu der Toast den Großteil beigetragen hab... Ich hatte nach dem Bohrer, der fast in meinem Bein stecke nicht mehr mehr wirklich Lust... :D

400_6262373039373334.jpg

400_3564353066613036.jpg

In die großen Löcher im Deckel kann man Trinkflaschen einhängen, dann muss man natürlcih ein Häuschen oder einen Karton drunter stellen, damit die Mäuse auch drankommen... ;)

In der Kiste mit dem hohen orangenen Deckel und in der mit dem grünen wohnen jetzt meine Mehlwürmer...

Lieben Gruß
Anne.

Is ja doll, die Strumpfhose und die Boxen :D
sooooo viele Löcher, die wird einem ja schwindlig ;-)
lg, Fiona, die sich kugelte ab Annes Bericht

*Idee* AHAA!

jetzt weiß ich, wie die löcher in fredericks tranportkiste kamen, mit der ihr bei mir wart!

Die schöne Strumpfhose... ;-( Aber die Idee ist echt gut...und ich hab ne teure Box gekauft :rolleyes:

Back
Top Bottom