Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Wir haben heute 9 Kaninchendamen aus schlechter Haltung geholt.
Die Tiere saßen alle(!) in zwei miteinander verbundenen Meterkäfigen.
Mehr übereinander als alles andere.. *seufz*
Das Unglück entstand als ein Kaninchenpaar angeschafft wurde und man "es immer aufgeschoben hat" den Rammler zu kastrieren.
Auf dem Weg in die Pflegestelle..
Endlich Platz zum hoppeln!!!
Warum erzähle ich euch diese Geschichte..
sicher weil ich möchte das ihr euch ein bisschen mit den süßen Nasen freuen könnt, aber auch um darauf aufmerksam zu machen, dass noch 4 Rammler zurückgeblieben sind, die wir leider nicht mitnehmen konnten.
In der Pflegestelle in der die Häsinen momentan sitzen, warten bereits schon zahlreiche weitere Rammler auf Kastrationen und ein neues Zuhause.
Das ist die Bande die wir zurücklassen mussten.
Bock 1
Bock 2
Bock 3 (links) und 4 (rechts)
Bock 4 (links)
http://mausebande.com/forum/vermitt...oecke-brauchen-dringend-hilfe.html#post396599
Wenn die Tiere bis zum neuen Jahr nicht weg sind, kommen sie in die Zoohandlung. Vielleicht kann ja jemand helfen? Der Notfall befindet sich im Raum Hildesheim. Kontakt über mich, ich würde euch dann direkt weiterleiten.
Liebe Grüße,
Kathrin
...voller Hoffnung
Die Tiere saßen alle(!) in zwei miteinander verbundenen Meterkäfigen.
Mehr übereinander als alles andere.. *seufz*
Das Unglück entstand als ein Kaninchenpaar angeschafft wurde und man "es immer aufgeschoben hat" den Rammler zu kastrieren.
Auf dem Weg in die Pflegestelle..

Endlich Platz zum hoppeln!!!

Warum erzähle ich euch diese Geschichte..
sicher weil ich möchte das ihr euch ein bisschen mit den süßen Nasen freuen könnt, aber auch um darauf aufmerksam zu machen, dass noch 4 Rammler zurückgeblieben sind, die wir leider nicht mitnehmen konnten.
In der Pflegestelle in der die Häsinen momentan sitzen, warten bereits schon zahlreiche weitere Rammler auf Kastrationen und ein neues Zuhause.
Das ist die Bande die wir zurücklassen mussten.
Bock 1

Bock 2

Bock 3 (links) und 4 (rechts)

Bock 4 (links)

http://mausebande.com/forum/vermitt...oecke-brauchen-dringend-hilfe.html#post396599
Wenn die Tiere bis zum neuen Jahr nicht weg sind, kommen sie in die Zoohandlung. Vielleicht kann ja jemand helfen? Der Notfall befindet sich im Raum Hildesheim. Kontakt über mich, ich würde euch dann direkt weiterleiten.
Liebe Grüße,
Kathrin
...voller Hoffnung