Kaninchen Neun Kaninchen auf dem Weg zum Glück..

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Wir haben heute 9 Kaninchendamen aus schlechter Haltung geholt.
Die Tiere saßen alle(!) in zwei miteinander verbundenen Meterkäfigen.
Mehr übereinander als alles andere.. *seufz*

Das Unglück entstand als ein Kaninchenpaar angeschafft wurde und man "es immer aufgeschoben hat" den Rammler zu kastrieren.

Auf dem Weg in die Pflegestelle..
Kaninchen_Salzdetfurt009.jpg

Endlich Platz zum hoppeln!!!
Kaninchen_Salzdetfurt031.jpg

Kaninchen_Salzdetfurt036.jpg

Kaninchen_Salzdetfurt027.jpg

Warum erzähle ich euch diese Geschichte..
sicher weil ich möchte das ihr euch ein bisschen mit den süßen Nasen freuen könnt, aber auch um darauf aufmerksam zu machen, dass noch 4 Rammler zurückgeblieben sind, die wir leider nicht mitnehmen konnten.
In der Pflegestelle in der die Häsinen momentan sitzen, warten bereits schon zahlreiche weitere Rammler auf Kastrationen und ein neues Zuhause.

Das ist die Bande die wir zurücklassen mussten.

Bock 1
Kaninchen_Salzdetfurt011.jpg

Bock 2
Kaninchen_Salzdetfurt020.jpg

Bock 3 (links) und 4 (rechts)
Kaninchen_Salzdetfurt021.jpg

Bock 4 (links)
Kaninchen_Salzdetfurt002.jpg

http://mausebande.com/forum/vermitt...oecke-brauchen-dringend-hilfe.html#post396599

Wenn die Tiere bis zum neuen Jahr nicht weg sind, kommen sie in die Zoohandlung. Vielleicht kann ja jemand helfen? Der Notfall befindet sich im Raum Hildesheim. Kontakt über mich, ich würde euch dann direkt weiterleiten.

Liebe Grüße,
Kathrin
...voller Hoffnung

hallo wie alt sind die Tiere meine Freundin sucht wieder welche Ihr Kaninchen starb am 26.12. vielleicht können wir helfen. lg Luna

Ein genaues Alter kann ich nicht angeben, aber laut Halterin max. 3 Monate.

Nein, eigentlich nicht..haben alle eine "mittelgroße" Größe (ca. 3kg).
Bei den Mädels sind zwei Weibchen dabei die etwas größer sind, aber auch noch keine Riesen. Das wirkt nur auf den Bildern so. ;-)

hallo hat sich erledigt sie haben zwei Häschen im Ort genommen die angeblich wegen einer Allergie abgegeben werden, sind gerade mal 10 Wochen alt, Leute gibt es. lg Luna

Back
Top Bottom