astromaus
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich mach hier mal nen neuen Thread auf, weil ich sicher noch tausend Fragen habe, bis alle Nasen auf die zwei bestehenden gruppen aufgeteilt sind...
*freu* *freu* *freu*
Hab heute nachmittag endlich die Bochumer Mädels abgeholt.
es sind insgesamt 9 Nasen. Nachdem ich die babys und die mama eingesammelt hatte, konnte ich doch die anderen beiden erwachsenen Nasen nicht allein zurück lassen
Es sind folgende Farbschläge:
MamaMaus: Schoko-Schecke
2 große black-schecken
1xjunior-maus: schoko-schecke (leider schnattert sie ganz heftig. ich versuch sie schon den ganzen abend zu überreden baytril zu nehmen, aber sie zwickt mich lieber in den finger
)
3xflummies in schoko-tan
1xflummi in bini
1xflummi in black-tan
Die Babys sind ca. 4 Wochen alt und noch total winzig *Herz*. hüpfen aber schon wie flummies durch den käfig *Vogelzeig*
Ich hab ihnen erst mal ne kleine Portion 7-Korn-Brei mit Kaffeesahne reingestellt, zwei scheiben gurke, nen großen Futternapf und nen Wassernapf aufs Häuschen. werd nachher noch ne kolbenhirse reinlegen.
kann ich den kleinen sonst noch was gutes tun an leckerlies und päppelnahrung?
Ab wann kann ich die kleinen denn vergesellschaften?
Also 4 (wahrscheinlich die Mama und 3 kleine) gehen in die zweier-Zicken-WG und die anderen ziehen zu Ari und Babymaus(deren name eigentlich nicht mehr passt, weil sie ja doch gar nicht mehr so klein ist
)
und hier ein paar fotos. leider noch nicht so viele, weil die immer alle verschwinden, wenn ich mit der cam komme *Keule*
Vielen Dank schon mal für eure tips...
liebe grüße
astromaus
*freu* *freu* *freu*
Hab heute nachmittag endlich die Bochumer Mädels abgeholt.
es sind insgesamt 9 Nasen. Nachdem ich die babys und die mama eingesammelt hatte, konnte ich doch die anderen beiden erwachsenen Nasen nicht allein zurück lassen

Es sind folgende Farbschläge:
MamaMaus: Schoko-Schecke
2 große black-schecken
1xjunior-maus: schoko-schecke (leider schnattert sie ganz heftig. ich versuch sie schon den ganzen abend zu überreden baytril zu nehmen, aber sie zwickt mich lieber in den finger

3xflummies in schoko-tan
1xflummi in bini
1xflummi in black-tan
Die Babys sind ca. 4 Wochen alt und noch total winzig *Herz*. hüpfen aber schon wie flummies durch den käfig *Vogelzeig*
Ich hab ihnen erst mal ne kleine Portion 7-Korn-Brei mit Kaffeesahne reingestellt, zwei scheiben gurke, nen großen Futternapf und nen Wassernapf aufs Häuschen. werd nachher noch ne kolbenhirse reinlegen.
kann ich den kleinen sonst noch was gutes tun an leckerlies und päppelnahrung?
Ab wann kann ich die kleinen denn vergesellschaften?
Also 4 (wahrscheinlich die Mama und 3 kleine) gehen in die zweier-Zicken-WG und die anderen ziehen zu Ari und Babymaus(deren name eigentlich nicht mehr passt, weil sie ja doch gar nicht mehr so klein ist

und hier ein paar fotos. leider noch nicht so viele, weil die immer alle verschwinden, wenn ich mit der cam komme *Keule*

Vielen Dank schon mal für eure tips...
liebe grüße
astromaus