Astro, der gute TA wo du nun warst (und so begeistert bist).... Ist der von unserer Liste?
Wenn nicht, magst Du mir nicht einmal die Adresse per PN schicken, dann könnten wir den mit drauf setzen....
Die drei Schokos: "Herb", "Soft" und "Milk", oder in deren Verniedlichungsformen "Herby", "Softy" und "Milky". Für das "Binchen" vielleicht "Marshmallow" und das süße Schwärzelchen vielleicht Rußi oder gar "Rüßchen".
So würd ichs machen, aber wenn du mehr auf extravagante/ausgefallene Namen stehst? Da gübts auch viele... öhm.... z.B. "Dewef", "Choowi", "Chain" oder auch "Huana" (gesprochen wie der Rest von Mari-huana, also eher Juana *g*) - letzteren würd ich für das Binchen bevorzugen.
hey cool, die ersten Vorschläge gehen so in die Richtung, die mir gefallen könnte. Obwohl ich Milky eher für die Bini gedacht hatte, aber Marshmallow ist auch irgendwie cool. Rußi find ich nicht so toll und Herby klingt nach nem Trabbi
Ich merk mir aber mal die Vorschläge, vielleicht kommt ja noch n bissl was dazu.