Neuzugänge - Fotos und viele Fragen

Astro, der gute TA wo du nun warst (und so begeistert bist).... Ist der von unserer Liste?
Wenn nicht, magst Du mir nicht einmal die Adresse per PN schicken, dann könnten wir den mit drauf setzen....

Lumi

jap, ist von der liste. da wo elec auch hinfährt ;-)
ich hatte kathrin mal gefragt nach nem TA

hier kommen endlich die versprochenen fotos. bin irgendwie die letzten tage nicht dazu gekommen. *schäm*

Viel sagen brauch ich ja zu den bildern nix, außer *Herz**Herz**Herz*
vg_babys4.jpg

vg_babys5.jpg

vg_babys6.jpg

Ari musste sich immer unter die kleinen schieben. er wollte von ihnen geputzt werden *Herz*
vg_babys7.jpg

vg_babys8.jpg

vg_babys9.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch

Ach ja: die drei kleinen schokos, die bini und die schwarze suchen noch namen, falls euch also spontan was tolles einfällt...

^^ süß die Zwerge... hmm, Namen... Da muss ich mal ein bisschen grübeln!

Die drei Schokos: "Herb", "Soft" und "Milk", oder in deren Verniedlichungsformen "Herby", "Softy" und "Milky". :D Für das "Binchen" vielleicht "Marshmallow" und das süße Schwärzelchen vielleicht Rußi oder gar "Rüßchen". :D:D
So würd ichs machen, aber wenn du mehr auf extravagante/ausgefallene Namen stehst? Da gübts auch viele... öhm.... z.B. "Dewef", "Choowi", "Chain" oder auch "Huana" (gesprochen wie der Rest von Mari-huana, also eher Juana *g*) - letzteren würd ich für das Binchen bevorzugen.

Tjaja.... Namen - Qual der Wahl. =)

LG
~ pinsher

hey cool, die ersten Vorschläge gehen so in die Richtung, die mir gefallen könnte. Obwohl ich Milky eher für die Bini gedacht hatte, aber Marshmallow ist auch irgendwie cool. Rußi find ich nicht so toll und Herby klingt nach nem Trabbi :D
Ich merk mir aber mal die Vorschläge, vielleicht kommt ja noch n bissl was dazu.

Mir viel da grad noch was ein. Der Schwärzliche heißt dann einfach "Schwarzkopf". :D

Back
Top Bottom