Neuzugänge

Ben

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern Abend haben Ute und tag noch Mädels aus dem Karlsruher Tierheim gebracht. Es sind Mutter und Töchter. Bleibt zu hoffen, daß die Töchter noch zu klein sind um schwanger zu sein. *Angst*

Mit Bildern sieht es etwas Mau aus, die Damen waren etwas Kamerascheu (Schwanzspitzen habe ich einige...:D)

neuzugang1.jpg

neuzugang2.jpg

neuzugang3.jpg

Danke für's bringen. ;-)

Ui, sie sind schon bei dir!? Klasse! *freu*
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie nicht schwanger sind....

Herzallerliebst*Herz*

Ich drück für ungefüllte Bäuche die Daumen, da wird nix drin sein... nein nein.

Ich drücke auch... da habt ihr ja zwei echt supersüße Mausels *Herz* *Herz*

Hallolo,

ja, es war eine echt Nachtaktion. :D Erst zum TA, dann punkten, einladen und Abfahrt.... auch wenn es letzte Nacht nur wenig Schlaf gab, die Mausels haben es ab jetzt gut und nur das zählt.
Es freut mich das die Damen jetzt bei Ben leben, ich bin davon überzeugt das es den Schnuckels dort an nichts fehlen wird und sie noch etwas fotogener werden. UND ich freue mich auf weitere Bilder. :D

@Ben
Dir danke ich nochmal ganz herzlich für die vielen Leihgaben. *drück*
Was die Schwagerschaften angeht... ich denke die Jungs waren noch zu klein.
(Hoffe ich zumindest, Daumendrück!)

Sind die süß! *Herz*
Ich drück Dir mal fest die Daumen, daß es Dir NICHT geht wie mir mit dem Kindersegen! *drück*

Angelus

Hallolo,

was machen die Süßen? Haben sie sich inzwischen eingelebt?

Wie sieht es mit Schwangerschafts-Anzeichen aus??? Bitte, bitte sag mir das da nix im Busch ist.... *anbet*

Wie sie aussehen....gute Frage. Das sind solche Schisser, die sieht man praktisch gar nicht.....

*g* ben ich bin bei dir überrascht das auf dem foto nicht ne reihe pc mäuse waren, incl schwnazlosen exemplaren...
andererseits sind die nicht annähernd so süß wie die damen oben... *G* eh hübsch... hoffen wir drauf das kein nachwuchs ansteht...

mehr fotos und namen bitte :D

Huch, das wundert mich jetzt sehr. Bei uns kamen sie immer raus und wenn es nur zum mampfen war. *grübel*
Allerdings..... da hatten sie ja nur das langweilige 60er Aqua. *seufz*
Doch ich bleibe dabei: die werden auch noch mutig und Fotomodels. ;-)

Noch kurz zu deinem Siebdruckkäfig: Die Binis finden ihn klasse. Inzwischen haben sie sogar gelernt das man laufen kann und sich nicht buddelnd fortbewegen muss. :D Babette, die neugierigste Bini-bald-Mama-Maus hat heute Mittag das erste mal ein Leckerli aus meiner Hand angenommen! Kaum erbeutet ist sie damit die Rampe hochgeflitzt, um 2 Minuten später erneut zu betteln. :D Hach, diese Schneebälle.

So die kleinen Mädels hab ich auch gesehen, werd morgen nochmal Geschlechter kontrollieren, denke aber das keine schwanger ist.

Hallolo,

@snow
Und? Wie gefallen dir die Kleinen? =) Ich finde sie alle 4 bezaubernd.
Sind es auch wirklich alles Mädels???? Timm und ich waren uns sicher mit dem Geschlecht, doch eine erneute Prüfung schadet nie. Hoffe und bibbere immer noch das keine tragend ist.
Habt ihr schon eine Namensauswahl-Liste? ;-) Bilder? Oder sind sie noch scheu?

Ute ganz ruhig.
Das Tierzimmer sieht gerade aus wie ein Schlachtfeld, vom Rest der Wohnung ganz zu schweigen.
Es sind alles Mädels, Namen kommen noch, Bilder auch.

...wollte doch gar nicht drängeln *schäm*
Schön das es wirklich alles Mädels sind. <erleichtert bin>*freu*

LG Ute, sich in Geduld übend. *Stricken*

Fotos von der Vergesellschaftungs gibs heute Abend, wenn wir die Kamera angeschlossen bekommen.
Momentan würde ich eher denken meine zwei Weißen sind schwanger. Die Mädels sind viel zu klein und zierlich. Mosern und meckern können sie aber schon wie große.

Wie versprochen:

schlau.jpg

Die Schlaumäuse.

karls7.jpg

fast Gruppenfoto.

karls6.jpg

Der Blick von Spitfire oder Sonora könnte heißen: MEINE, geh endlich mit dem Ding da weg.

karls5.jpg

karls.jpg

zwei Minis in der Ecke.

karls2.jpg

Die Schlaumäuse sind fast doppelt so groß, wie die kleinen Zicken. *Angst*

karls3.jpg

Die Mutter mit einer meiner weißen Kugeln.

karls4.jpg

Hier fehlt eine weiße Maus, dann wäre es ein Gruppenbild.

Bis auf Thunderbird sind alle sind der Gruppe schwarz/weiß oder weiß.
Im Moment schlafen alle zusammen im Haus und es herrscht Ruhe, nur hin und wieder quietschen die kleinen Mädels, weil sie wer beschnuppert.

Back
Top Bottom