Halli Hallo =)
Ich bin Mandy, und (Fast) 17 =)
Ich wohne zusammen mit meinem Freund, unseren beiden Hunden und 3 Hamstern in einer 5 Zimmer Wohnung =)
Und nun soll unsere Wohnung wieder bereichert werden ^^
Und zwar, sind wir stamm gäste in einer Zoohandlung, dort haben wir unsere Hamster her, und das komplette Zubehör für alles unsere Fellnasen =)
Also kennen wir die Mitarbeiter dort sehr gut =)
Gestern bekam ich nun den Anruf ob ich nicht ein paar Rennmäuse haben möchte, die kleinen sollen in gute Hände vermittelt werden, und das auch noch kostenlos, sie wurden nachts vor der Zoohandlung einfach abgestellt
Jetzt befinden sich die kleinen erstmal bis zum 1.7 unter Tierärztlicher Betreuung. Aufjedenfall hat die Zoohandlung direkt an mich gedacht, da ich schon viele Kleintiere für die Zoohandlung wieder aufgepäpelt habe, allerdings noch nie Mäuse =/
Um genau zu sein, es handelt sich um 4 Fettschwanz Rennmäuse.
Die zusamme dort abgegeben wurden, und auch noch zusammen beim TA in einer Samla sitzen =)
Nun zu meinen vielen Fragen:
Wie halte ich die kleinen ?
Wie groß sollte das Terra sein ?
Was ist ein must have in der Einrichtung ?
Was sollte ich dennen am besten zu Fressen geben ?
Kann ich sie alle zusammen in einem Terra halten?
Brauchen sie Auslauf wie die Hamster ?
Ich glaub das wars fürs Erste
Liebste Grüße Mandy und die Fellbande =)
Ich bin Mandy, und (Fast) 17 =)
Ich wohne zusammen mit meinem Freund, unseren beiden Hunden und 3 Hamstern in einer 5 Zimmer Wohnung =)
Und nun soll unsere Wohnung wieder bereichert werden ^^
Und zwar, sind wir stamm gäste in einer Zoohandlung, dort haben wir unsere Hamster her, und das komplette Zubehör für alles unsere Fellnasen =)
Also kennen wir die Mitarbeiter dort sehr gut =)
Gestern bekam ich nun den Anruf ob ich nicht ein paar Rennmäuse haben möchte, die kleinen sollen in gute Hände vermittelt werden, und das auch noch kostenlos, sie wurden nachts vor der Zoohandlung einfach abgestellt

Jetzt befinden sich die kleinen erstmal bis zum 1.7 unter Tierärztlicher Betreuung. Aufjedenfall hat die Zoohandlung direkt an mich gedacht, da ich schon viele Kleintiere für die Zoohandlung wieder aufgepäpelt habe, allerdings noch nie Mäuse =/
Um genau zu sein, es handelt sich um 4 Fettschwanz Rennmäuse.
Die zusamme dort abgegeben wurden, und auch noch zusammen beim TA in einer Samla sitzen =)
Nun zu meinen vielen Fragen:
Wie halte ich die kleinen ?
Wie groß sollte das Terra sein ?
Was ist ein must have in der Einrichtung ?
Was sollte ich dennen am besten zu Fressen geben ?
Kann ich sie alle zusammen in einem Terra halten?
Brauchen sie Auslauf wie die Hamster ?
Ich glaub das wars fürs Erste

Liebste Grüße Mandy und die Fellbande =)