Miele3491
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Huhu,
wir waren heute bei "unserer" "Meerlifrau", die auch Meerlis vermittelt und pflegt etc. um sie um Rat zu fragen.
Wir hatten Chila dabei, weil sie was am Auge hat und Frau xxx sich das mal angucken sollte, weil wir uns unsicher waren und unsere TÄ Mist gebaut hat...
Chila gehts aber schon fast wieder ganz gut. =)
Naja, und Frau xxx hat halt auch diese Auffangstation mit Vermittlung.
Von ihr haben wir auch unsere anderen 3 Rabauken.
Und dann hat sie uns noch andere Meerlis gezeit mit dem selben Augenleiden und da war sie... *Herz*
Im Nebenkäfig war sie... *Herz* *Herz* *Herz*
Fienchen... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Wir wurden bei dem Anblick der vielen Meerlis schwach und haben uns dann für Fienchen entschieden, weil sie am Besten zu unserer Gruppe passt.
Wir sind also mit neuem 4.tem Schwein im Gepäck nach Hause, mit Chila wurde schonmal in der Box vergesellschaftet.
Und ab heute lebt Fienchen in unserer Gruppe.
Jetzt haben wir wieder 4 kleine Quiker... *Herz*
Fienchen ist noch etwas scheu, aber total süß... *Herz*
Sie ist dreifarbig (schildpatt).
Momentan ist sie noch etwas scheu, kommt aber schon zur Hand... =)
Bilder mach ich später mal, jetzt darf sie sich erstmal erholen. *Herz*
Ich bin total verliebt und sie passt wirklich 1a mit ihrem Alter und ihrem Charackter in die Gruppe... *Herz*
Ach ja...
Wenn's einen einmal gepackt hat kommt man nicht mehr davon los...
LG Marie
wir waren heute bei "unserer" "Meerlifrau", die auch Meerlis vermittelt und pflegt etc. um sie um Rat zu fragen.
Wir hatten Chila dabei, weil sie was am Auge hat und Frau xxx sich das mal angucken sollte, weil wir uns unsicher waren und unsere TÄ Mist gebaut hat...
Chila gehts aber schon fast wieder ganz gut. =)
Naja, und Frau xxx hat halt auch diese Auffangstation mit Vermittlung.
Von ihr haben wir auch unsere anderen 3 Rabauken.
Und dann hat sie uns noch andere Meerlis gezeit mit dem selben Augenleiden und da war sie... *Herz*
Im Nebenkäfig war sie... *Herz* *Herz* *Herz*
Fienchen... *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Wir wurden bei dem Anblick der vielen Meerlis schwach und haben uns dann für Fienchen entschieden, weil sie am Besten zu unserer Gruppe passt.
Wir sind also mit neuem 4.tem Schwein im Gepäck nach Hause, mit Chila wurde schonmal in der Box vergesellschaftet.
Und ab heute lebt Fienchen in unserer Gruppe.
Jetzt haben wir wieder 4 kleine Quiker... *Herz*
Fienchen ist noch etwas scheu, aber total süß... *Herz*
Sie ist dreifarbig (schildpatt).
Momentan ist sie noch etwas scheu, kommt aber schon zur Hand... =)
Bilder mach ich später mal, jetzt darf sie sich erstmal erholen. *Herz*
Ich bin total verliebt und sie passt wirklich 1a mit ihrem Alter und ihrem Charackter in die Gruppe... *Herz*
Ach ja...
Wenn's einen einmal gepackt hat kommt man nicht mehr davon los...

LG Marie