Neve.

S

snow

Gast
Gestern hab ich am Telefon noch deine Geschichte erzählt, wie du zu mir kamst mit Mann mit Kindern.
Nachdem ich dir deine Kinder weggenommen hab, hast du abgenommen und warst ständig in Versuchung zu flüchten - dein Nest ist immer noch unter unserem Bett gebaut und wartet darauf, dass du mal wieder ausbrichst.
Du kamst immer auf die Hand oder zum Betteln, das Wiegen hast du ohne murren über dich ergehen lassen.
Bis ich dann den Tumor bei dir fand, Gesäugetumor mit Zyste, du würdest gleich operiert und hast es tapfer überstanden. Die Woche im Krankenkäfig war zwar nicht toll, aber du hast mich immer wieder zum Lächeln gebracht.
Danach sah alles gut aus, du hast zugenommen, warst viel unterwegs, bist in den Winterrythmus gefallen und hast wann immer es ging gebettelt.
Du warst was Besonderes und es ist schlimm deinen Käfig nun leer zu sehen, nicht zu wissen, warum und wieso. Schade das du nicht noch mit umgezogen bist und deinen großen Käfig beziehen konntest.

Ich werd dich im Herzen tragen, mein kleines Schneeflöckchen und hoffe du hast es schön da, wo du nun bist.
Grüß Lolle von mir.

1neve.jpg

Last edited:
Ach Snow das tut mir so Leid!! *traurig* *drück*

Mach`s gut kleine Dame *Abschied* ...

Snow das tut mir so leid *traurig* ich wünschte die kleine hätte noch länger bleiben dürfen wo sie sich doch so toll entwickelt hat.Machs gut du hübsche *heul*

ach mensch die neve... kann mich noch so gut erinnern wie ihr wegen den namen gestritten habt *traurig*

baba süße neve, schlaf gut du liebe hamsterbacke *Abschied*

Oje... Neve, machs gut kleine Lady.....*Abschied*
Ach mensch Sandra, das tut mir so leid.... *drück*

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen.

Alles Gute Neve.

Oh nein, das ist ja traurig!
Ich habe deine kleine Neve im Schnappschussthrad entdeckt und fand sie so wunderschön! (und habe dabei sie für eine Maus gehalten *schäm*)

Es tut mir so leid, es ist immer schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren, ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und nette Menschen die dich verstehen und trösten können.

Aber irgendwann wirst du bestimmt sagen können: Es ist schön, dass ich sie kennen durfte und sie hat es bestimmt gut, wo sie jetzt ist.

Julia

Parzivals Mama ist tot. *heul*

Leb wohl, kleine Neve, schlaf schön! Ich passe gut auf deinen Sohn auf, der mich vorhin wieder so zum Lachen gebracht hat.
Grüß meine Himmel-Hamsterchen Dschingis Khan, Happy, Tinchen, A-Hörnchen und B-Hörnchen von mir...

Danke, snow, daß sie bei dir noch erleben durfte, einfach nur Zwerghamster sein zu dürfen und keine Geburtsmaschine. *drück*

Leb wohl, Neve!

Danke für eure lieben Worte, mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich dran denke und morgen wird ihr Käfig geleert. *seufz*

Nachdem Ben den Käfig sauber gemacht hat, vermuten wir, sie hatte Diabetes, da ihre Urinecke wohl stark süßlich gerochen haben soll.
Damit hab ich am wenigstens gerechnet. *seufz*

Back
Top Bottom