NF-Mäuse ???

• Thread starter Thread starter chillicoco
  • Start date Start date
C

chillicoco

Gast
hi habe heute eine email bekommen in der ich gefragt wurde ob ich interesse an NF Näusen hätte...

Was sind NF-Mäuse ?????

hab bei google nachgesehen ist irgend was mit gen defekten o.ä. bin ich aber nicht schlau draus geworden .

ist ja total widerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1*böse*

wobei: ich glaube kaum, dass man dir SOLCHE mäuse wie aus der verlinkten dissertation angeboten hat ;-)
in deinem fall wird das NF wahrscheinlich doch für notfall gestanden haben....

soweit ich weiss dürfen gentechnisch veränderte labortiere sowieso nich "raus"

also hab dieser frau nochmal geschrieben und es definitiv labormäuse!!!!

finde es total grauenvoll.

auch Labormäuse können NF Mäuse sein wenn es für Notfall stehen würde.

Ich würde direkt fragen ob es manipulierte Mäuse sind

(gibt es eine Art Kurzerklärung für NF oder muß ich alles lesen?)

Labormaus ungleich Labormaus!
Tierphysiologen z.B. verwenden oft normale Wildtyp-Mäuse, also keine Mutanten während Mäuse in der Grundlagenforschung oft Mutationen tragen.
Mutanten dürfen NICHT rausgegeben werden, die verlassen die Labore normal nur Tot.
Stellt euch vor was wäre wenn jemand einen Wurf mit einem Mutantenelternteil verursachen würde und dann die Babies auch irgendwo usw... Dadurch würden die normalen Wildtypmäuse genetisch verändert und das DARF NICHT PASSIEREN!

LG Isa

Labormäuse...Ist wirklich schrecklich!Meine Ratti will ich net mehr hergeben!!

Labormäuse...Ist wirklich schrecklich!Meine Ratti will ich net mehr hergeben!!

Off Topic:
ich dachte du möchtest dir erst noch Ratten holen wenn du einen größeren Käfig hast?
ÜBrigends: nicht EINE Ratte, MEHRERE Ratten. Das sind genau wie Mäuse sehr soziale Gruppentiere

naja wie auch immer ist mir das alles sehr suspekt und ich werde die finger davon lassen auch wenns mir um die armen fellbällchen sehr leid tut....*traurig*

Wie wärs wenn du dem emailschreiber einfach antwortest und mal nachfragst.
Oder einfach Tiere aus einem Tierheim holst, die freuen sich auch ;-)

hab ich getan nur sie wollte oder konnt emir nicht mehr sagen als das eben diese nf mäuse abgegeben werden bzw sie welche hat die sie so wortwörtlich loswerden will..

habe bereits vier damen aus dem tierheim .. bin ja nicht mehr direkt auf suche , da meine kapazität mit 12 mäusels sowieso bald ausgeschöpft ist.

Back
Top Bottom