Flocke
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich muss doch jetzt mal nachfragen ...
Und zwar fühl ich mich grad nen bisschen blöd.
Hab das mal hier rein geschrieben, weil das ja eigentlich wichtig für die VG ist ...
Ich hab heute einmal den Käfig (inkl. Gitter) geschrubbt mit Essigwasser.
Nachdem ich das mehrere Stunden hab trocknen lassen rieche ich aber immernoch den Mäusegeruch!
Hatte den damals auch 2-3 mal mit Sabberlack bestrichen, trotzdem sind einige Stellen mit Mäusepipi durchgeweicht.
Ich hab geschrubbt an den Stellen aber besser ging's nicht weg ...
Hab jetzt noch 2-3 mal allgemein nochmal drübergeschrubbt...ich hab trotzdem die Befürchtung dass ich den nicht ganz weg bekomme *seufz*
Nun meine Fragen:
Wenn ich das eingemiefte Streu von der TB mitnehme in den (natürlich nicht ganz freigegebene) Käfig...ist es möglich dass der den anderen Geruch überdeckt? ...
Wie genau seid ihr denn beim geruchsneutralisieren vorgegangen?
liebe grüße ..
Und zwar fühl ich mich grad nen bisschen blöd.

Hab das mal hier rein geschrieben, weil das ja eigentlich wichtig für die VG ist ...

Ich hab heute einmal den Käfig (inkl. Gitter) geschrubbt mit Essigwasser.
Nachdem ich das mehrere Stunden hab trocknen lassen rieche ich aber immernoch den Mäusegeruch!
Hatte den damals auch 2-3 mal mit Sabberlack bestrichen, trotzdem sind einige Stellen mit Mäusepipi durchgeweicht.
Ich hab geschrubbt an den Stellen aber besser ging's nicht weg ...
Hab jetzt noch 2-3 mal allgemein nochmal drübergeschrubbt...ich hab trotzdem die Befürchtung dass ich den nicht ganz weg bekomme *seufz*
Nun meine Fragen:
Wenn ich das eingemiefte Streu von der TB mitnehme in den (natürlich nicht ganz freigegebene) Käfig...ist es möglich dass der den anderen Geruch überdeckt? ...

Wie genau seid ihr denn beim geruchsneutralisieren vorgegangen?
liebe grüße ..