Farbmaus Nidda - 4 Farbmausweibchen

Isabel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Habe gerade einen Vermittlungswunsch aufgenommen:
Es geht um 4 Mauseweibchen, ca. vom November, 3 Stück sind schwarz-weiß, eine grau-weiß.
Sie wurden aus ganz blöden Umständen rausgeholt (wurden in einer kleinen Plastikwanne gehalten ohne Einrichtung und alles!) können aber auf ihrer jetzigen Stelle nicht dauerhaft bleiben.
Die Frau hat sie jetzt notdürftig in ihrem Anbau untergebracht. Dort ist es recht kühl - 12 bis 15 Grad momentan! Die Vorbesitzerin hielt sie zwar auch im Gartenhaus (im Winter), aber trotzdem ist das kein Dauerzustand und im Sommer wird dieser Anbau sehr sehr warm, weshalb sie da nicht bleiben können. Im Haus ist kein Platz, außerdem ist es da auch nur 14 - 18 Grad.
Die Tiere sollen also dringend vermittelt werden.
Sie sitzen in dem ebay-Holzkäfig (120x60 cm, glaube ich), welcher bei Übernahme auch mitgegeben wird.
Auch sind sie nicht übermäßig ängstlich. Zwar wurde noch nicht ausprobiert, sie von Hand zu füttern, aber sie lassen sich berühren.
Kontakt über mich.
Liebe Grüße,
Isabel

ich kann im notfall die tierchen unterstellen ;-) nidda ist nicht allzu weit weg.

Na das ist doch schonmal was :-)
Wenn sich keiner sonst meldet, dann deklarier ich das mal als "im Notfall" und du kriegst sie auf´s Auge gedrückt *bätsch*

:D sag mir einfach bescheid. solange ich da gehege dazubekomme. ich hab hier sonst nur 60er VG-aquas ;-) das wäre für die nasen ja etwas blöde

Back
Top Bottom