B
black-doll93
Gast
hallo..
Also eigentlich bin ich immer in einen anderen mäuseforum suche aber jetzt mal auch hier hilfe.
Mein Maus Marmelade (wierd übrings nicht so ausgesprochen wie geschrieben
)
hat seid einiger zeit ein dauer niesen..
ich war natürlich schon beim Ta.
beim 1. mal war ich bei meinen stamm ta.. der hat ihr dann ein antibiotika gegeben.. und was war nichts hat sich geändert
beim 2. mal habs ich dann bei der neuen tieärtzin versucht.. ja dann habe ich medezin bekommen die ich ihr jeden tag geben sollte 5 tage lang aber noch immer der gleich mist
dann beim 3. mal bei der selben tierärtzin wusste sie selber nicht weiter sie hat gesagt eigentlich müsste es weg sein.. sie hat gesagt jetzt kann ich nur noch abwarten *umkipp*
ja das komische ist an der ganzen sache..
meine maus verhält sich ganz normal sie sieht gesund aus
haben auch beide ta´s gesagt und ich weiß es seber von eigener erfahrung
..
falsche haltung kann es nicht sein meine mäuse wohen zu 3. auf einer mäuseburg..
kriegen genug vitamin obst gemüse etc. genauso wie ab und zu ein bisschen jogurt.. und natürlich ganz normales futter immer frisches wasser .
und seid neusten noch ab und z vitamin tropfen die ins wasser kommen.
ja alles gleich sie niest fast die ganze zeit durch verhält sich ansonsten aber noraml *heul*
ja und dann letzten auf einmal fängt meine andere maus mimmie genauso an mit den niesen sie sieht aber auch ganz gesund. aus.
einstreu kann es auch nicht sein .. habe ich schon andere ausprobiert..
so und jetzt fände ich es toll wenn ihr ganz viele tipps habt
oder von eigen erfarungen erzählt
wäre lieb
lg blackdoll
Ps: sorry das es länger geworden ist.
Also eigentlich bin ich immer in einen anderen mäuseforum suche aber jetzt mal auch hier hilfe.
Mein Maus Marmelade (wierd übrings nicht so ausgesprochen wie geschrieben

hat seid einiger zeit ein dauer niesen..
ich war natürlich schon beim Ta.
beim 1. mal war ich bei meinen stamm ta.. der hat ihr dann ein antibiotika gegeben.. und was war nichts hat sich geändert
beim 2. mal habs ich dann bei der neuen tieärtzin versucht.. ja dann habe ich medezin bekommen die ich ihr jeden tag geben sollte 5 tage lang aber noch immer der gleich mist

dann beim 3. mal bei der selben tierärtzin wusste sie selber nicht weiter sie hat gesagt eigentlich müsste es weg sein.. sie hat gesagt jetzt kann ich nur noch abwarten *umkipp*
ja das komische ist an der ganzen sache..
meine maus verhält sich ganz normal sie sieht gesund aus
haben auch beide ta´s gesagt und ich weiß es seber von eigener erfahrung
..
falsche haltung kann es nicht sein meine mäuse wohen zu 3. auf einer mäuseburg..
kriegen genug vitamin obst gemüse etc. genauso wie ab und zu ein bisschen jogurt.. und natürlich ganz normales futter immer frisches wasser .
und seid neusten noch ab und z vitamin tropfen die ins wasser kommen.
ja alles gleich sie niest fast die ganze zeit durch verhält sich ansonsten aber noraml *heul*
ja und dann letzten auf einmal fängt meine andere maus mimmie genauso an mit den niesen sie sieht aber auch ganz gesund. aus.
einstreu kann es auch nicht sein .. habe ich schon andere ausprobiert..
so und jetzt fände ich es toll wenn ihr ganz viele tipps habt
oder von eigen erfarungen erzählt
wäre lieb
lg blackdoll
Ps: sorry das es länger geworden ist.