Aber als ich heute morgen die Tür aufmachte, habe ich gemerkt, dass sie jetzt doch st... äh, "deutlich riechen" *Angst*
Eben deswegen wundert es mich, dass es noch nicht angeschlagen hat. Vor allem sind die Beschwerden (soweit ich das beurteilen kann) nicht soooo schlimm. Deswegen hatte ich eine schnelle Besserung erwartet.Vibramycin ist n Doxycyclin, n rechtes Hammer-AB, das wäre eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen.
Ich bin mir ja aber nciht sicher ob er überhaupt eine Veränderung gibt. Bei Aufregung Piepseln die nach wie vor rum.3 Tage bis zur ersten Veränderung sind völlig im Rahmen.
Das hat mich auch direkt gewundert, als ich zuhause nachgerechnet hab, dass "Aufbrauchen" bei Gesamtmenge und Dosierung nur 5 Tage bedeutet. Meine Meeris hatten auch immer was für 10 verschrieben gekriegt.Nur 5 Tage AB zu geben ist in jedem Fall zu kurz!
da brauchst Du auf jeden Fall Nachschub.
Unter 7 Tagen geht da eigentlich nix. Im Regelfall sinds grob um die 10 Tage...
Verbesserung heißt ja auch "wird weniger in der Summe" oder "Wird seltener" oder "wird leiser".überhaupt eine Veränderung gibt
Off Topic:
![]() |
Off Topic:
Hey, das hab ich mir doch perfekt ausgesucht mir als absoluter Mäuseanfänger erstmal ne 4er Gruppe unkastriert Böckchen anzulachen, oder? ![]() |
Ja, die Glasteile sind dran. Ist für mich aber auch kein Ding da eben was zurecht zu sägen... Holzreste hat mein Paps genug im Keller.Wegen Trennbrett... Du hattest oben noch diese Glasstreifen dran, oder? Falls ja, kann ich dir leider nicht helfen. Falls nicht, könnte ich dir meins vorbeibringen. Aber das passt nur rein, wenn diese Glasteile oben weg sind![]()
Ist das ok, oder weiß jemand zufällig ob da auf jeden Fall noch zusätzlich ne Salbe ran muss?
Ein nicht enden wollender Horror. Ich hatte mir meine Farbmaushaltung anders vorgestellt. -.-