TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
so meine farbis tun nun auch noch niesen, zumindest konnte ich die drei heut schon paar mal niesen hören, wobei sie zugfrei stehen. wollte dann gleich morgen zum tierarzt, dass problem, meine eltern sind arbeiten, meine oma mit meinem opa im krankenhaus, und mein bruder ist auch arbeiten,
also wie komm ich zum tierarzt, hab hier 6km von mir entfernt eigentlich auch ein ziemlich mäusekompetenten tierarzt und wollte erstmal dort hingehen,
bus wäre möglich, da muss ich aber erst mal 15 km bus fahren und dann noch 2 stationen mitm zug, weil die so nen riesen umweg machen *Vogelzeig*
bin mit zug und bus, für ein weg etwa eine stunde und 30 minuten unterwegs
oder ich fahre mitm roller und bin in 10 minuten da, nur wie nehm ich die am besten vollkommen zugfrei und so dass trotzdem noch ne aussreichende belüftung gewährleistet ist mit dahin?
also wie komm ich zum tierarzt, hab hier 6km von mir entfernt eigentlich auch ein ziemlich mäusekompetenten tierarzt und wollte erstmal dort hingehen,
bus wäre möglich, da muss ich aber erst mal 15 km bus fahren und dann noch 2 stationen mitm zug, weil die so nen riesen umweg machen *Vogelzeig*
bin mit zug und bus, für ein weg etwa eine stunde und 30 minuten unterwegs
oder ich fahre mitm roller und bin in 10 minuten da, nur wie nehm ich die am besten vollkommen zugfrei und so dass trotzdem noch ne aussreichende belüftung gewährleistet ist mit dahin?