Nixdorf (Botbin)

maja

Mäusementor*in
Reaction score
0
Kleine Nixdorf!

Ich hab euch doch neulich erst bekommen, ihr wart nicht mal einen Monat bei mir ich hab euch 2 (dich und Siemens) so ins Herz geschlossen. Hab euch noch gegen Myko behandelt und dir schien es wieder gut zu gehen.
Ich hab dich nun ein paar Tage nicht gesehen, vllt. 4, hab mir aber nichts dabei gedacht.
Gerade hab ich dann das Gefühl gehabt ich müsse mal nach dir suchen.
Und da hab ich deinen total zerfressenen blutigen kleinen Körper gefunden.
Was ist dir passiert? Warum bist du gestorben? Die anderen liebten dich und du liebtest sie. Du warst doch eigentlich gesund?
Und nun habe ich von den 2 Duos "Butter und Brot" und "Siemens und Nixdorf" nur noch Brot und Siemens. Und ich werde Brot umtaufen in Nixdorf 2, denn sie hat dich so geliebt und sofort in ihr Herz geschlossen.

Kleine Nixi, ich hab dich so gern gehabt, kleines Würmchen. Warum konntest du nicht noch bleiben? Was habe ich falsch gemacht?

Ich wünsche dir eine gute Reise, kleines Baby. Tut mir leid, dass ich dich nicht eher gefunden hab. *Traurig*

Oh ihr Botbins, was hat man euch nur angetan? *heul*

In Liebe
deine Caty, die morgen mit Siemens zum Tierarzt geht, weil sie mir nicht gefällt... *heul*

Gute Reise, kleine Nixdorf *Abschied*
Und mach dir keine Vorwürfe, maja, du hast alles getan, was du konntest! *drück*Lass dich drücken! *drück*
Die Botbins sind sehr, sehr anfällig und leider kommen wir manchmal zu spät *Traurig*

gute reise kleine nixi und komme gut im mäuseparadies an!! *Traurig* *Abschied*

maja, das ist schwer, zumal erst so kurz bei dir war...lass dich mal *drück* und *trösten* und ja nicht unterkriegen!!!!

MtG Claudia

Es sind Milben!!!!
TA hat alle gepunktet und um das Leben von Siemens bangen wir jetzt...
Brot-Nixi ist die einzige der Truppe die richtig vital und fit ist! Sie wäre dann mein letztes Botbin, wenn Siemens auch noch geht. *Traurig*

Milben???????

Ich hatte das volle Programm durchgezogen mit Ankommen, Punkten in neuer TB, nach 1/2 Std. erst umsetzen und TB-Schnipsel anschaun...... zu sehn war nix.... Aber jedes Botbin das hierherkommt wird gepunktet...

ach Mööööönsch!!!!!!!

Ja, ich weiß, stefanie! Aber vllt kam es mit Heu oder so neu rein. Ich hab auch gar nix gesehen. Ich seh keine schwarzen Punkte. Aber der Ta meinte es wären welche und nach Stronghold ging es Siemens auch besser (einen Tag später natürlich erst).

So ein Sch........

Heu, Futter, Streu lass ich alles durch die TK inzwischen....Schmunzel sah nun auch auf dem Foto wirklich nicht aus wie eine Milbenmaus.... seltsam

maja, das sind nicht immer Milben. Mein Faust hat nach vie vor die blanken Stellen und Ratz Fatz auch, da hilft kein Stronghold, egal was ich mache, es geht nicht weg.

Lieben Gruß
Christine

Back
Top Bottom