Noch 5 Mäusebabys abzugeben

stellina

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hab noch 5 Mäuschen abzugeben. Sowie es aussieht sind bis jetzt erst
3 versprochen.
Die Klenen sind heute 3 Wochen alt und werden in ca einer Woche nach geschlechtern getrennt. Dann kann ich auch erst bescheid geben wieviele Männlein und Weiblein ich habe.
Die Klenen die jetzt noch nicht versprochen sind, sind alle braun (bei manch einer mit nem kleinen weißen fleck auf dem Bauch).

Weiß leider nicht was der Vater für einer ist, da ich Asti schon schwanger bekam (mein Freund meinte er war gut beraten mir eine "männliche" Maus aus der Zoohandlung zu schenken- naja nun habe ich 8 Klene)

Es eilt nicht habe genug Platz.

LG
Laura

Attachments

• DSC01068.jpg
    DSC01068.jpg
    36,1 KB · Views: 42
Soooo um das mal zu aktualisieren, falls Interesse besteht: =)

Es sind 4 Männlein und 4 Weiblein.
Die 3 die eigentlich vermittelt waren bleiben jetzt scheinbar doch -.-

Männchen:
Sind 2 der braunen (sind ganz braun), der kleine mit dem Blitz auf dem Kopf
und der überwiegend helle (weißer Kopf / Rücken)

Weibchen
Die Restlichen 4 sind demnach Weiblein ----> eines der braunen Weibchen hat
nen kleinen weißen Fleck auf dem Bauch.

LG ;-)

Also ich würde auf jeden Fall 2 weibchen nehmen, müsste mich allerdings nochmal erkundigen (weißt du das vllt auch?) ob ich sow kleine auch zu kastraten setzen kann..
Aber Hagen (hab ich richtig gesehn,odrr?)wäre perfekt..könnten sie abholen.
Also 1 ganz braunes und eins mit weißem Fleck wäre ja toll,zum auseinander halten..*Herz*

hmmm! ich habe ehrlich gesagt noch nie in meinem leben gehört dass sich männlein und weiblein nicht verstanden haben ;-)
und kastrat ist ja geradezu perfekt :) willst ja keine babys denk ich mal :D
also mal ein beispiel: habe auch u.a. 2 kastraten und mal bei einer VG ein weibchen dazugesetzt (war 6wochen alt) das hat auch zu keinerlei problemen geführt=)

ja hagen war richtig :)

lg laura

Hallo Laura
Hast du denn nur noch eine Maus,wenn du die Babies abgegeben hast?

Susanne

Hallo
Du schreibst ja oben,dein Freund hätte dir eine Maus mitgebracht. Und die hat acht Babies bekommen und die gibst du ja ab. Hast du dann wieder nur eine Maus oder hattest du vorher auch schon welche?

Susanne

Asooooo ne (s.o.)! Hab 2 Kastraten die Mama-Maus und noch 3 Weiber! Aber eine wird morgen denke ich eingeschläfert da sie einen Tumor hat. Demnach habe ich ohne sie und die Klenen 5 Mäuse.
LG
Laura

So also die 3 versprochenen Mädels sind ja leider nicht vermittelt und die Schnewitte hat sich gar nicht mehr gemeldet.
Bei den Männchen fällt eins weg welches sich beim Tierarzt als Weibchen herrausgestellt hat. Die müssten ganz dringend ein neues zu Hause finden da die 3 nun ganz allein ohne Erwachsene in ihrem Käfig sitzen.

LG Laura

Soooo um das nun mal alles zu aktualisieren:

Habe jetzt noch 5 Mäusedamen die jetzt 5 Wochen alt sind.
Sie stehen ab sofort zur Abgabe sofern sie in eine bestehende Gruppe
integriert werden sollen.
Wenn das nicht der Fall ist werden sie von mir mit 8 Wochen vermittelt werden.

Habe noch 4 braune- wovon 2 einen kleinen weißen Fleck unter dem Bauch haben- und eine weiß / braun gefleckte. Das ist die rechte auf dem Bild mit dem kleineren Blitz auf der Stirn.

LG

Laura

Attachments

• DSC01068.jpg
    DSC01068.jpg
    36,1 KB · Views: 12
Hm, ich würde dir ja gerne zwei Weibchen abnehmen... möglichst dann nicht ganz gleich aussehend ^^ (hab 3 kastraten die alle wildfarbend sind, da wirds manchmal schon schwer). Ansonsten ist mir sowas wie farbe egal. Daran sollten sie bei mir nicht benachteiligt werden....

Allerdings müsste ich mir noch überlegen, wie ich nach Hagen kommen soll... mit dem Auto sind es 2 Stunden fahrt, allerdings besitze ich keins....
mitfahrgelegenheit, hab ich bisjetzt auch noch nichts gefunden.
Mit dem Zug kostet eine Fahrt 40€....

ich würde gerne 2 nehmen, die ich dann mit meinen Weibchen und Kastraten gerne vergesellschaften würde.
Hast du da vielleicht noch andere Optionen offen?
wie viel würdest du denn haben wollen?

Yvonne

Na also wenn du so eine lange Fahrt auf dich nehmen würdest brauch man über den Preis nicht reden ;) Bin ja froh wenn sie ein schönes zu Hause bekommen.
Da ich meine Internetanzeigen jetzt auch aktualisiert habe und sich da gestern wer gemeldet hat muss ich aber noch gucken ob überhaupt welche überbleiben.
Werde dir dann bescheid geben! .....Und andere Optionen weiß ich leider auch nicht :(
hab keinen Führerschein und mein Freund ist nur am Arbeiten

LG

So also die Mäuse werden morgen alle abgeholt!
Für dich bleibt also leider keine über Yvonne.
Viel Glück bei der weiteren suche

danke schön, fürs zurück melden.
Ich bin trotzdem froh, dass nun alle ein liebes zu Hause gefunden haben, ich denke hier kann dann geschlossen werden.
*Sichumguckt*

Yvonne

Last edited:
Back
Top Bottom