Hamster noch eeeeener,...

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
er hat schon fein abgenommen und gleichzeit sich eine Augenentzündug eingefangen...
Johanna, er hat noch ca 80 Geschwister, wenn du einen möchtest :D

ich weiss, die futterdosenhamster... *seufz*

es ist einfach zu ungewiss bei mir wie und wos weitergeht, ich sollte keine weiteren tiere anschaffen.

30-40 Blätter?????????

ich glaube, das waren jetzt vier Stücke Klopapier, in der Hälfte durchgerissen...

ich wüsste gar nicht,. wo der mit 40 Blättern hin sollte *grübel*

Ich hab gelesen, das sei das Minimum.*Vogelzeig* Sonst schliefe das Baby ja nich weich genug...
Ich würde dann den meinen nur noch die Rolle reinreichen...

ach solche Leute!

Ich bin durchaus auch schon mal kritisiert worden, weil meine Tiere auch STroh als Nistmaterial bekommen und das sei ja so pieksig :D *lol*

kleines dickes Kugeltier:
CIMG7042.jpg

er ist noch sooooo verschlafen...
CIMG7044.jpg

und lieb...
CIMG7046.jpg

aber er kann auch ganz anders,,... wenn er nicht bekommt, was er will :D

Hamster-nachschub... Meilies Bruder/Onkel/Cousin,... seit er sich gut eingelebt hat, wird er bissig, wenn er nicht bekommt, was er will *herz*

CIMG7451.jpg

CIMG7457.jpg

*Herz*

Also manche in den Hamsterforen haben einen Hang zur Übertreibung.*Vogelzeig*
Als ob die alles perfekt machen würden.

das Tier wird zwar langsam alt und ein bischen tatterig... und ein graues Auge hat er ooooch,.... dafür hat er uns kund getan, dass er einen AUslauf braucht und hier ist er... nicht riesig (100x50), dafür dauerhaft zugänglich,...

CIMG7701.jpg

ne Schüssel mit Maispindelgranulat soll er noch kriegen... vielleicht stelle ich auch das laufrad in den AUslauf und streue heuer ein... mal gucken...

sonst irgendwelche Ideen oder Vorschläge? war jetzt das, was ich an Inventar fix zur Hand hatte.,.. :)

Last edited:
jetzt ist Zwerghamster fast ein Jahr hier und man sieht ihm das Alter auch an, vielleicht hat er auch Diabetes, aber was soll ich da testen, er bekommt eh kein Obst *schulterzuck*

CIMG8176.jpg

seit er sich richtig eingelebt hat, verteidigt er sein Revier nach Kräften, ich fasst auch kaum noch rein, um ihn nicht zu stressen.... nur hier einmal fürs Foto:
CIMG8177.jpg

das ist wohl die bloß-nie-wieder-zurück-in-den-Eimer-Einstellung...

ja, niedlich, oder? ich mags auch nicht so richtig ernst nehmen.... *schäm*
aber er hat auch schon ein paar mal richtig empfindliche Stellen erwischt,.... dann zahlt er es mir heim! :D

der Zwerghamster hat soeben entschieden, sein Nest zu verlegen *umkipp*

CIMG9158.jpg

CIMG9157.jpg

meine Begeisterung hält sich in Grenzen, in dem Alter muss man nicht unbedingt ohne Schutz/Häuschen schlafen... *grübel*
aber er wird schon wissen, was er tut...

er sieht ja eh fast nüscht mehr, vielleicht verliert er auch ein wenig die Orientierung, man weiß es nicht....

man weiß es nicht... es schläft sich offensichtlich gut, auch wenns irgendwie nicht besondes bequem aussieht :D

CIMG9160.jpg

Back
Top Bottom