Noch ein paar Fragen eines Anfängers :)

Hallo,

wenn du nicht selbst nach weinheim kommen kannst, können wir sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

Momentan kann ich dir jedoch keinerlei Weinheimer versprechen, muss erstmal am Sonntag den aktuellen Stand in Erfahrung bringen.

Als Alternative könnte ich jedoch noch Heppenheim in Hessen anbieten, was aber wahrscheinlich über eine MFG laufen müsste.

Liebe Grüße,
Benny

Hallo,

ja Mannheim ist wirklich nicht so weit weg von mir. :D

Hm, ich werde morgen bzw am Samstag in den Tierheimen in meiner Umgebung (Tierheim FR, Tierheim Scherzingen und Tierheim Emmendingen) nachfragen.

Aber mich würde auch sehr interessieren, ob die Mäuse in Weinheim noch ein neues Zuhause suchen, die sehen alle aber auch wirklich zuckersüß aus.

Wenn die Kleinen da schon kastriert sind, wäre es natürlich perfekt, ansonsten würd ich es selber machen lassen, das wäre nur etwas komplizierter, wegen der kastrationszeit und der vergesellschaftung, gerade weil ich ja noch keine erfahrung habe.

Liebe Grüße

Kim

zum aktuellen Stand in Weinheim kann dir Piretj bald was sagen, oder du rufst an und fragst nach.
An sonsten schau im Wiki mal nach der Vermittlungskarte.

ich hätte die Weinheimer damals auch am liebsten komplett eingepackt und mit genommen ;-)

Back
Top Bottom