noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Hallo Wiebke,

nein, das wollte ich Dir doch nicht unterstellen!!! Mir ist es auch egal, wem das Geld überwiesen wird. Ich dachte nur, dass Nicola für die ersten 2 Herren Dir das Geld schon überwiesen hat.

Da freue ich mich, dass es meinen 4 Herren gut geht. Vor allem freue ich mich, dass die Gruppe nun nicht auseinandergerissen wird. Das war immer meine friedlichste Gruppe - sogar schon vor der Kastra.

Ich kann doch bestimmt meine 8er-Gruppe Kastris bei Jennifer abholen, oder?
Vor unserem Winterurlaub kann ich sie ja noch nicht mit den Weibsen vergesellschaften. Das mache ich dann in Ruhe Anfang Januar. Dann sind sie bestimmt clean.

Alles Liebe

Jule

hi, jule und wiebke,
euer geld wird überwiesen! es ging bis jetzt noch nicht, weil ich das immer online mache. sonst wäre es längst da! bitte nicht böse sein!
hab gerade meine tan-liste nicht dabei, das nächste mal, wenn ich im netz bin, überweise ich aber!

hallo, angelus,
ich hab leider deine nr. nicht. ich hab jule gebeten, sie mir per sms zu schicken. du kannst mich aber auch gern anrufen, nr. s.o.!
vielen dank, für den transport!!!

lg nicola

Ob er zeugungsfähig ist, weiß ich nicht. Glaub ich aber eher nicht. Wenn er so geblieben ist, wie er bei meinem letzten Besuch war, ist er höchstwahrscheinlich steril und wird leider auch nicht sehr alt werden...

Anelus

Hi Nicola,

mach Dir keinen Kopf. Das eilt nicht! Kein Stress!
Ich habe Dir gerade die Tel.-Nr. von Angelus per SMs geschickt. Bis denn...

Alles Liebe
Jule

Hallo an Alle!

Bei meiner 13er-Gruppe Böckchen geht es langsam richtig zur Sache. Sie kloppen sich ziemlich. Falls jemand noch Platz für ein paar Herren hat, könnte ich die Orga in Sachen Kastration hier in Hamburg erledigen. Wer Preise haben möchte, gebe ich gern als PN. Ich freue mich über jedes Mäuschen, die Chance auf ein besseres Leben als Kastrat hat.

Liebe Grüße

Jule

Also da sich jetzt sonst niemand anders bei mir gemeldet hat wegen einer Patenschaft gehts halt direkt an den Halter ;-) bitte einmal Daten per PN schicken.
Einen Platz hab ich ja leider immernoch nicht.Bin halt froh,wenn ich meinen eigenen Wurf hier unter krieg *schäm*

Hallo elec,
ich noch mal. Wieviel Mäuschen hast Du jetzt eigentlich insgesamt? Vielleicht kann man Dir eventuell behilflich sein...
Liebe Grüße
Jule

Hallo an Alle:

Sind Eure ausgewachsenen Weibchen jetzt auch so rund? Wenn sie sitzen und fressen sehen sie aus wie runde Bälle. Ich kriege schon immer Angst, dass sie evtl. trächtig sind, aber das kann ja auch gar nicht sein, da wir die Böckchen rechtzeitig von den Weibsen getrennt haben.
Liebe Grüße
Jule

Hallo Elec,

also ich denke wir müssen die letzten Jungs nun bald kastrieren, aber sie haben noch keine Interessenten. Daher würde da eine Patenschaft sicherlich Sinn machen und am meisten helfen.
Denn alle anderen sind ja unter und die Kastras sind bezahlt.

Wäre das dir recht?
Dann suchen wir jetzt für die letzten Jungs Geld zusammen und dann werden sie kastriert... wenn dann noch was übrig sein sollte (was ich nicht denke, da es ja noch viele sind), würde ich noch Jungs hier aus dem TH holen und kastrieren lassen....

Was meinst du?

LG
Wiebke

PS: unser TA sieht auch nur noch weiße Mäuse.. er hat in den letzten Wochen nun schon über 30 der Jungs kastriert *umkipp*

hier ,haaalllloooo ICH ich ich......will Patentante werden
s040.gif
......will schon die ganze Zeit meine Kohle los werden !!!! Will ja keiner !!!!*motz*

doooooooch, wir wollen!!! *bätsch*

ist manchmal nurn bischen schwer zu koordinieren, wenn so viele Leute beteiligt sind.

Ich denke es wäre am einfachsten, wenn ihr mir das Geld überweist, da ich den TA immer bezahle.... wenn ihr mir da soweit vertraut ;-)

Andere Vorschläge?

Also ich glaub ich hatte da irgendwie 4 im Kopf die ich übernehmen kann.Ich find nur die passende PN nicht mehr.Also bleibst dabei.Aber was letztendlich kommt entscheidet mein nettes Zahlenratenspiel mit einer Freundin :D

Ok, Leute !
Klärt mich doch mal auf, wie das funktioniert das mit der Patenschaft...wer kriegt die Kohle....kann mich ja mal einer per PN aufklären und gleich ne Kontonummer mitschicken *heilig* .

Winke die Rike*drück*

Hi mausemami,

vielen Dank für Dein Angebot. Habe Dir alles per PN geschrieben. Wenn ich Dir irgendwie mal helfen kann, melde Dich bei mir....

Alles Liebe
Jule

Ok :-)

Es tut mir leid, wenn ich momentan wenig schreibe, wir sind im Vor-Umzugs-Stress und ich komm einfach zu nichts. Aber bald ist es dann überstanden

LG
Wiebke

Jep...alles erledigt und oki!! ....Na Wiebkemaus, denn man viel Power to you und immer schön den Überblick behalten.
g020.gif
......und schön viele Kartons sammeln!!
f055.gif
(Übrigens haben Krankenhäuser immer viiiele Kartons vom Verbandsmaterial übrig...*zwinker*.)

Winke und liebe Grüße Rike die zappelig auf Fotos wartet *freu*

Endlich habe ich Fotos von meinen Böckchen

Hallo an alle, die es interessiert:

ich habe jetzt noch 13 Böckchen, die ich noch kastrieren will.

Für 4 Nasen hat sich electricitry als Kastrations-Patin angeboten.
Mausmami ist auch von 1 Nase Kastra-Patin. Ich finde es einfach super*freu*

Gaaaanz viiiielen Dank für die Unterstützung. *Herz*
Wer sich noch für Kastraten interessiert, kann sich gern bei mir melden. *heilig*

Ich selbst habe eine 8er-Gruppe kastrieren lassen, die endlich heute wieder zuhause bei mir ankam. Später will ich sie zu meinen Weibsen vergesellschaften - meine weißen Panther.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vor allem viiiiiiiiel Gesundheit - auch für Eure Tiere. Und gaaaanz vielen Dank an alle, die mir bisher sooooviel geholfen haben. Ich drück Euch alle ganz doll!!!!!*drück*

Alles Liebe

Jule

Attachments

• ebay 234.jpg
    ebay 234.jpg
    51,9 KB · Views: 11
Noch 2 Fotos

Hi, bin noch kein Profi, daher sind mir noch 2 Fotos flöten gegangen. Deshalb reiche ich sie nach....

Liebe Grüße
Jule*Herz*

Attachments

• ebay 232.jpg
    ebay 232.jpg
    56,5 KB · Views: 13
  • ebay 233.jpg
    ebay 233.jpg
    63,8 KB · Views: 10
So ein süßer Trupp.
Ich liebe Binis, die kleinen weißen Engel.. *Herz*

Sorry, aber das musste ich kurz loswerden.
Ich wünsche euch bei der Vermittlung alles Gute. =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom