noch etliche Albino-Böckchen, Kastramöglichkeit in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Hi Kathrin,

ganz lieben Dank für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie - natürlich auch Maus-Familie o. ä. - ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und ein gaaaaaanz langes Leben.

Alles Liebe
Jule

Hallo an Alle!!!

Meine jüngste Böckchengruppe - 13 Stück - streitet sich ziemlich. Bin gestern vom "Familien-Urlaub" zurückgekommen und habe gesehen, dass einige ziemlich zerbissen sind. Für 6 Stück haben wir Kastrations-Paten. Hat "im neuen Jahr" vielleicht noch Platz und Möglichkeit? Kastrieren können wir sie in Hamburg.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und vor allem ein gaaaaaanz langes Leben für alle fellige Vierbeiner und andere......

Alles Liebe

Jule

Hallo Jule!
Eventuell könnte ich ein Böckchen nehmen. Meine Luna (die Kleine von dir) hat ja vor 18 Tagen geworfen und wie es aussieht ist nur ein Baby (noch) da. Falls der Winzling ein Böckchen ist müßte ich ihn ja von der Gruppe trennen und kastrieren lassen. Wäre natürlich blöd wenn er so lange alleine sein muss. Da deine Kleinen wohl ungefähr das gleiche Alter haben, könnten sie vielleicht zusammen kastriert werden und später dann gemeinsam zu meiner Gruppe kommen. Aber erstmal muss ich noch warten bis das Geschlecht bestimmt werden kann, das Kleine läßt sich leider immer noch nicht blicken, zumindest nicht wenn einer von uns da ist.
Wünsche dir und deinen Nasen auch alles Liebe und Gute im nächsten Jahr!

Hi Nadine,

vielen Dank für Deine mail. Ich möchte Dir und Deinen felligen Vierbeinern ein gutes, gesundes Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen. Ich habe auf die Knallerei verzichtet und spende lieber an ein Tierheim. Da ist das Geld besser aufgehoben.
Ich hatte auch mal einen Fall, wo kaum Babys übrig waren. Wenn der Wurf nicht okay ist, räumen die Mäuschen selbst auf, indem sie die Babys auffressen. Hört sich schlimm an...
Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten. Wie geht es eigentlich der kleinen Luna. Du hattest doch mal gepostet, dass sie nach der Geburt einen Buckel hatte. Bis dann.....

Alles Liebe

Jule

Wei viele Mäuse stehen denn jetzt definitiv noch zur Vermittlung (wegen dem Karteneintrag)?

Hallo, meine 12 Böckchen haben die Kastration überstanden. Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gern bei mir. Die TH-Notfälle gehen selbstverständlich vor.

Alles Liebe

Jule

Hat das mit der Kastration wirklich geklappt?
Ansonsten würden wir gerne 2 nehmen!
Wo wohnst Du denn in HH genau?

Na ja, da will wohl jemand unsere Hilfe und unser Angebot nicht haben/nutzen!
Kann ja dann doch kein großer Notfall sein!!!

@Yvonne: Hast Du mausjule ne PN geschickt . Auf die reagiert sie schnell, wegen der Benachrichtigung per Email......jedenfalls war das bei mir so. viel Glück ! Sie wäre seeeehr froh, wenn zwei Jungs ein zu Hause finden!

Liebe Grüße Rike

Hallo,

sorry, aber in den letzten Wochen ist meine Zeit sehr eingeschränkt, da mein Männe in der Klinik liegt und ich jeden Tag dort hinfahre.

Ja, meine Böckchen haben alle die Kastra überstanden. Sie haben sich jetzt 3 Wochen ausgestunken. Jetzt habe ich sie erst einmal mit 2 Stachler-Herren vergesellschaftet. Aber da ich sowieso schon eine andere Riesen-Gruppe habe - 25 Bini-Weibchen, 7 Bini-Kastris und 1 Stachlerdame - gebe ich gern welche ab.
Ich wohne nördlich von Hamburgs - Henstedt-Ulzburg/Norderstedt.

Liebe Grüße

Jule

Hi Yvonne,
ich habe mich eigentlich so schnell wie möglich gemeldet, aber offensichtlich sind "andere" auch nicht jeden Tag im Forum......... Schmunzel.....
Liebe Grüße
Jule

Sorry, habe es irgendwann aufgegeben ... wir brauchten dringend eine neue Partinerin/Partner für Franzi, weil Jane unerwartet verstorben ist und die VG mit den Mädels nicht klappt ... nun müssen wir leider noch ein wenig abwarten ... ich hoffe DU hast nun noch ein wenig Zeit? Sorry!!

Meinen Nasen gehts gut. Da sich keiner mehr für die Mausels interessiert hat, habe ich mich jetzt mit meinen beiden Gruppen abgefunden. Die zuletzt kastrierten Böckchen leben jetzt zusammen mit 5 Farbi-Weibchen und 3 Stachlerherren zusammen. Glücklicherweise ist nun einigermaßen Frieden in beiden Gruppen.

Liebe Grüße
Jule

Schön, daß sie bleiben dürfen.
Ich pack das dann mal in "Glück gehabt"=)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom