Noch immer Jagen?

Miella

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

ich weiß nicht ob ich in einen Thread von jemand anderem schreiben darf, deswegen mach ich mal einen eigenen auf.

Also, ich hab da ein problem und weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mein Emil wurde ja einige Wochen, nachdem die VG eigentlich beendet gewesen wäre, immer von meinen beiden Mädels gejagt. Gut, also alles kritische Inventar wieder raus. Dann fing sich Emil einen fiesen Infekt ein, nach wochenlanger Behandlung mit 2 ABs gehts ihm jetzt endlich wieder gut, das Geschnatter hat endlich aufgehört.

Ich habe aber jetzt beobachtet das Emil besonders von einem der Mädels immer wieder gejagt wird. Irgendwie scheint es als könnten sie sich so gar nicht leiden. Im besten Fall wird Emil von ihr ignoriert, oft genug aber einmal durch den Käfig gejagt. Dabei haben sie schon so gut wie gar keine Einrichtung mehr...

Ich habe jetzt schon überlegt ob ich sie wieder in den kleinen Käfig setzen sollte, obwohl ich das schade fände nachdem sie schon so lang in dem 100er sind. Ich muss dazu sagen dass wirklich nur Emil immer gejagt wird, Karlsson ist immer Lieblingskuschelpartner für die Mädels...oft genug sitzt er auch alleine irgendwo im Essen oder so anstatt mit den anderen zu kuscheln...

Was kann ich denn jetzt machen?

lg

Back
Top Bottom