Noch ist Sommer.....

Ist der süüüß.*Herz*Auch wenn er ein Mäusekiller ist,hab ja selber eine Mäusekillerin,kann die dann immer einsammeln.Der Reiher läßt sich wirklich vom Springbrunne abschrecken?*grübel*Bei uns war es dem völlig egal,hauptsache Buffet.Und die nicht in seinen Rachen gepasst haben,hat er totgehackt und ans Ufer geschmissen.*traurig**Keule*In letzter Zeit kam Gott sei Dank keiner mehr.
Achja der böse guckende Koi ist süß.*Herz*Haben auch einen sehr großen,bloß sieht man den fast nie.

ich bin ja nun so gaarkein sommertyp. trotzdem musste die cam in ommas garten in aktion treten:

Blumengedoens.jpg

Blumengedoens2.jpg

Blumengedoens3.jpg

aaaaaber, zuerst kommen die pusteblumen...
Pusteblume.jpg

.....dann ENDLICH der herbst :-)
TrockenesLaub.jpg

TrockenesLaub2.jpg

OOOoooooohhh ...Deine Pusteblume is ja toll *Herz* *schmacht*

Anna, die Störche wohnen immer ein Grundstück weiter, is immer niedlich ,wenn Kindablösung ist und alles zur Begrüßung klappert...:D

Ja ehrlich, wirklich so tolle Fotos =)

Darf der Sommer auch in der Wohnung sein? Ich hab heute ne Blume bei Mutter ausm Garten mitgenommen... ich find die sooo schön. Ich zeig sie einfach mal.

cimg2380.jpg

Ja genau =)

Ich mach morgen mal ein paar Fotos von Mutters Blumenpracht, das sieht so toll aus bei ihr.

Wir fahren morgen in den Botanischen Garten, da gibts dann ganz viel Sommer ....... und ganz exotischen....*freu*

Back
Top Bottom