(noch nicht) kastriertes einsames böckchen

Status
Not open for further replies.
geht das so schnelll? das wäre ja cool! da muß ich nur noch einen Termin für die Kastra bekommen... mein Doc ist ja nur zweimal in der Woche in der Praxis (ist eine Gemeinschaftspraxis und die Kollegin operiert aus Prinzip keine so kleinen Tiere )... Montags und Freitags ...

Montag ist Feiertag, Freitag bin ich nicht in Leipzig, also dann der übernächste Montag, in 1.5 Wochen ....das wäre ja noch ziemlich lange ;-(

ach Mist, dann wäre er auch erst in 2.5 Woche bei seinen Mädchen .....:(

viele Grüße
sirius

PS; ich vergesse das immer, daß nächste Woche ja alles anders ist: da bin ich vom 20.04 donnerstag ABend bis 22.04. Samstag ABend nicht in LPZ ....

nely, was meinst du? ;-(
kriege ich ihn trotzdem?

habe noch nicht im TH angerufen, bin seit heute morgen in der Uni ... ach mensch ....

grüße
sirius

hmm ist schon doof ;-(

aber wenn du magst, bekommst du ihn natürlich....

du kannst ihn ja auch noch bis dahin behalten, falls du ihn lieber bei dir behalten möchtest...... ich rufe Samstag bei den Docs an und melde die OP für den MOntag an .... aber wenn du natürlich eher was in MÜnchen findest ... entscheide, wie du magst ... nehmen würde ich ihn sehr gerne *Herz*

gut wäre, daß ich in zwei Wochen in Leipzig abgabebereite Mäusemädchen (also 6 Wochen alte) und dann würde der Herr nicht mit geballter Ladung auf meine zwei Mäuse treffen ....

viele Grüße
sirius

also die op für mephisto wäre bei dir am montag 24.? bei mir wärs noch später, also besser bei dir.....

mfgs finden sich am besten am wochenende... bist du nächstes wochenende schon zurück (also samstag, sonntag?)

bei mir sitzt er momentan nicht schlecht (bis auf dass er allein ist) in nem 80er aqua..... und wenn vllt doch noch 1-2 mädels im TH sitzen, könnt ich die auch rausholen.... also machen wir das mit der mfg wohl am besten nächste woche dann.....

gut wäre, daß ich in zwei Wochen in Leipzig abgabebereite Mäusemädchen (also 6 Wochen alte) und dann würde der Herr nicht mit geballter Ladung auf meine zwei Mäuse treffen ....

das check ich net *grübel*

aber ist irgendwie doof dass jetzt grade auch ein notfall mit böckchen bei dir in der nähe ist.... ;-(

Hej...

also Mephisto wäre mir lieber als die Hallenser ... :D
zum einen guckt er unglaublich charmant *Herz* zum anderen weiß ich dann wenigstens ungefähr, wo er herkommt :D

also am Samstag (22.04) fahre ich erst zurück nach Leipzig, Sonntag wäre kein Problem... die Frage ist, ob man ihn einen Tag nach so einem langen Transport schon kastrieren sollte .... ist das nicht zuviel stress?

das mit den Mädels aus Leipzig: wenn ich TH keine wären, dann würde ich hier noch aus einem "Zoohandlungs-Überraschungsei-Wurf" zwei Mädels holen (sind bei uns an der Uni inseriert worden) .... ich finde zwei gegen einen bei Vergesellschaftungen immer etwas fies ... oder?

viele Grüße
nina

*freu* *freu* *freu*

Mephisto kann in glück gehabt verschoben werden, er ist grade zu Alara nach leipzig gezogen *drück*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom