Rennmaus NOTFALL 80 Rennmäuse Türkheim (Bayern)

Status
Not open for further replies.
Gibt es demnächst wieder einen Transport richtung Gießen? Dann könnte ich im Tierheim und im Bekanntenkreis fragen, ob Platz ist, welche zu übernehmen.

Sind die Weibchen trächtig?

Ist das Veterinäramt eingeschaltet worden?

Last edited:
Hallöchen,

wen mein letzter Kentnissstand richtig ist, ist das Amt nicht eingeschaltet,
weil die Besitzer die Hilfe ja gerne wollen und sich ganz viel Mühe geben.

Ich hab blöderweise gar nix von Rennern mitbekommen und nur drei Hamster bekommen...
und alle in Aquas gesteckt, wobei die ja auch in Gitterkäfige gekonnt hätten,
dann hätte ich alle Aquas frei.

Wenn ihr nochmal wisst das jemand fährt und wie viele noch unter müssen, könntet ihr ja posten, dann schauen wir auch mal.
( wir müssen mal sehen ob unsere weibchen noch was mitgebraucht haben oder nicht )

lg

Hallo,
damit die Kleinen zu euch können, müsst ihr einfach eine Mitfahrgelegenheit suchen ;)
Es sind nur noch 14 (!! hurra !!) Renner in dem Haushalt, für die werden noch dringend Pflegestellen gesucht und natürlich Endstellen für die ganzen Mäuse, die jetzt in ganz Deutschland suchen.
Ja, die Weibchen sind alle potentiell trächtig.
Ich bekomme morgen noch Weiber, meine zwei Jungs sind schon reserviert :)

Dass die Behörden nicht eingeschaltet wurden, kann ich nicht verstehen. Vor allem nicht, wenn ich die Fotos der kranken Tiere ansehe...

Selbst, wenn sie selber gerne Hilfe möchten, ahben sie viel zu lange gezögert. Eine Wiederholung ist durchaus denkbar. Immerhin wissen die jetzt, dass sie ungestraft davon kommen.

Hallo wichtig ist dass die letzten Tiere so schnell wie möglich dort wegkommen. Ich denke es heisst nicht umsonst Nagerschutz, was in die Wege geleitet wird oder wurde ist momentan für die Vermittlung doch nicht relevant;-)

Also versuchen wir noch eine Pflegestelle oder Endstelle für die letzen 14 Jungs zu suchen*traurig*

Angebot: Pflegestelle in Düsseldorf mit 100cm-Aqua für 2 Rennerjungs

Hallo,
wir haben schon eine Email geschrieben und eine PM bei rennmaus.de und wollen auch wirklich nicht nerven =), aber wir würden hier in Düsseldorf 2 Rennerjungs aus dem Notfall als Pflegestelle in einem 100cm-Becken betreuen. :D
Wir halten seit mehr als 7 Jahren Renner, momentan eine Dreier-Gruppe in einem 120cm-Aqua.*drück* Fotos und mehr Infos sind in der Mail/PM, ansonsten schreibe ich aber auch hier gerne mehr in einer PM.*schreib*

Liebe Grüße

Hallo
Die nun doch 5 Mädels sind super bei mir angekommen!
Sie sehen alle sehr gesund aus und sind super sozial und handzahm!
Sie LIEBEN ihr Sandbad....da kommen sie vor lauter baden kaum noch raus *g*
lg

Mifa gesucht nach Düsseldorf für 2 Renner

Hallo,
wir werden nun 2 Renner als Pflegestelle betreuen und suchen daher dringend eine Mifa für die Kleinen von München nach Düsseldorf. Sollte hier jemand die Strecke fahren oder jemanden kennen, der dies in absehbarer Zeit vorhat, bitte melden. =)

AW: Mifa gesucht nach Düsseldorf für 2 Renner

...hat sich erledigt, die Renner kommen heute Abend.

Stehen aus diesem Notfall noch 2 Tiere zur Vermittlung? Wir sind derzeit auf der Suche nach 2 Rennmäusen und könnten ihnen ein neues Zuhause anbieten.

Hallo Lillypaul, die Tiere sind unter dem Dach des Nagerschutz.de da kannst du dich gerne melden.

Es sind mit Sicherheit noch Notfellen beim Nagerschutz, die dringend ein Zuhause suchen.

Nagerschutz - Hilfe für die Kleinsten

Auch sitzen im Tierheim Dachau noch Rennmäuse die dringend suchen, das habe ich dir schon in einem anderen Forum geschrieben.

Vielleicht magst du unter deine Suchanzeigen, ein bisschen mehr von dir erzählen und Bilder von der zukünftigen Unterkunft einstellen.

Das erleichtert die Vermittlung von Notfellchen am Anfang

Last edited:
Falls jemand einen aktuellen Stand hat, bitte hier posten.

Danke!

Da die Renner nun in Pflegestellen aufgeteilt sind und ihre eigenen Vermittlungsthreads haben kann hier nun geschlossen werden.

Weiter geht es in der normalen Rennmausvermittlung. =)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom