und welche
gute Nerven in den nächsten Tagen!
Claudi, ich würdige nun doppelt, dass Du die eingetütet hast - sowas von - sagen wir: nicht allzu kooperativ

(zum Glück gibt's den Schwanz zum Fixieren

- naja, Fell ab ist auch bös - und die haben ein tolles, man muss ewig schnippeln, bis man was sieht!)
Die Materialschlacht tobt - nur noch 6 nicht gepunktet (dafür komen sie in andere Box) - Gabriel ist dabei, aber ich musst ihn mal von Weitem angucken - der Arme hat ja wirklich bös was abgekriegt - aber alles ja wunderbar verheilt! Da gehe ich kein Risko ein, mal sehn, ob noch eine Eingebung kommt für was, was gleich Chancen hat...
Ich versuche, gleich möglichst effektiv = endgültig zu sein, und taste mich so von den Rändern ran, wie sie drauf sind. Munter

!
Mein neuer VZM ist total durchgeknallt, weiß ich jetzt. Man fällt als VZM keine Farbis an. Bock hab ich ihm noch nachgesehen, den Kastraten vom 28.2. nicht... hab den Armen sofort rausgerettet.
Der andere VG war erfolgreicher: Die 2er mit den Mädels sind nun ein 4er, und er kuschelt längst. (es fiel mir nix ein, warum das nicht tun...)
Avinja, Dir hab ich einen weg vom 6.3.
Und jetzt geh ich weiter Mäuse kennenlernen...
(wird akribisch notiert & auch beschildert - das dauert vielleicht...)
*edit & OT: khara, Denzel und Jojo sind im TG, bevor sie noch länger warten müssen wegen den Farbis jetzt (und TH LB hat noch ganz viele...), Avinja, Mumbay & Irene haben sich gefunden!