Notfall in Tierheim Marburg - 40 Mäuse suchen Zuhause!

khara, sue, nehmt, wen ihr könnt, ich schenk sie Euch :D

Ich nehme mal an statt doppelt gemoppelt bin da ich gemeint :D Das ist doch mal ein Wort, ich musste grad so lachen *schreiweg* Da muss ich doch glatt nochmal über nem höheren Aufsatz fürs Meteraqua brüten.

heißa, ich Eumel. Sabrina, sorry, klar *drück*
bin grad etwas gestresst und versuche alles auf einmal...
(Wenn der Rest meiner heutigen Arbeit auch so ist, dann Gutnacht!)

Und wenn jaw dann auch noch welche nimmt, geht's ja vorwärts!
sitzen da nicht zumindest noch 7'er auch?

Hier nochmal eine aktuelle Aufstellung:

1 x unkastriert
1 x unkastriert
1 x unkastriert
2 x unkastriert
2 x unkastriert
5 x unkastriert
7 x unkastriert

4 x kastriert, sitzen einzeln
4 x kastriert Gruppe
4 x kastriert Gruppe

kann dabei bleiben, oder?
Alles, was kastriert ist, am 18. einpacken.

(Soll ich mal gleich zahlen, dass wieder Geld für weitere Kastras da?)

kann dabei bleiben, oder?
Alles, was kastriert ist, am 18. einpacken.

(Soll ich mal gleich zahlen, dass wieder Geld für weitere Kastras da?)

Hallo Stefanie,

ich fahre am Sonntag ins Tierheim und reserviere Dir alle kastrierten Herrn. Dann gebe ich Dir Bescheid, wieviele es wirklich werden und dann kannst Du gerne das Geld schon einmal an Tierheim überweisen!

Liebe Grüße
Claudia

hi,
was ist mit jaw? Vielleicht ist es da dringender? Ich mach mit denen eine neue Gruppe auf, da sitzt keine Maus und wartet dringend ;)

lg
khara

der einzige, der hier wartet bin ich :D

Wären auch bei mir neue Gruppen.

das heißt für dich wäre die 7er Gruppe ganz gut? schon fertig zusammengestellt ;)?

Wenns 'ne fertige 7er Gruppe gibt sehr gerne - Platz ist für 16 bzw. 22 Tiere pro Gruppe

Ich kann aber auch selber VGen, so ist das nicht - bin aber auch nicht böse, wenn das schon erledigt ist :D

Dann bietet es sich ja an die 7er Truppe als nächstes unters Messer zu nehmen solange sie noch beinander sind

Dann bietet es sich ja an die 7er Truppe als nächstes unters Messer zu nehmen solange sie noch beinander sind

... wenn noch genug Geld da ist *grübel*

Es mußten wohl am Donnerstag wieder eine Gruppe getrennt werden. Ich weiß aber nicht, welche. Naja, morgen wissen wir mehr!

So, die Mäuschen sind für Euch reserviert!

Es kommen also am Samstag

4 einzelne Kastraten und 2 4er Gruppen!

Jetzt sitzen noch 19 unkastrierte Böckchen im Tierheim. Einige auch alleine...

Hätte denn jemand vielleicht die Möglichkeit das ein oder andere Böckchen aufzunehmen und selbst kastrieren zu lassen.

Es fehlt leider langsam wieder Geld für die Kastrationen *heul*

Natürlich können sie auch im Tierheim kastriert und reserviert werden und erst nach der " Ausstinkzeit" abgeholt werden.

Sue, hol ich die 4 dann bei dir ab oder wie läuft das...? Sind die Jungs schon bereit für Damen? Oder müssen die noch ausstinken?

... und irgendwie verkuddelt Ihr noch, wer wen für mich und so...
Da schicke ich jetzt aber an Euch alle, khara, avinja und Claudi, gleichzeitig eine entsprechende mail

Schutzvertrag am besten auf mich - dann können sie die Überweisung zuordnen und gibt's keine Chaos oder Erklärungsnot innerhalb des TH
(und jetzt such ich die Ktonr)

Huhu,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass nun für alle noch verbleibenden unkastrierten Böckchen genug Spenden für die Kastrationen eingegangen sind!*freu*

Vielen Dank an alle, die hier geholfen haben!!!

Liebe Grüße
Claudi

ja wunderbar!!!

(ja, ich bin zuhause - mein Hals hat mir das Wegfahren nicht erlaubt. Was an der MR-Orga ja aber grundsätzlich ja nix ändert...

Und es ist ganz praktisch, dann kann ich jetzt nämlich versuchen, Wien und Ludwigsburg (x alte & einsame Böck) einzutüten :D )

Mal sehn, ich persönlich würde dazu tendieren, dass Sue erst mal rauskriegt, wer von den allen mit wem kann und nicht kann,
und dann (erst) nach diesem Austesten zu mir kommt, wer rausgeflogen ist...
Aber grundsätzlich wärs jetzt voraussichtlich möglich,
vielleicht sieht man den Mäusen auch schon was an - oder was weiß ich, was da Plan A-C mal wieder versemmeln wird ;-)

(Wenn's läuft wie andere Pläne A & A(nö, der dürfte bereits etwa M sein - = Wien) derzeit(!!!) vorsehen, werde ich jetzt am 17. mit über 20 Mäusen eingedeckt :D - aber das kann so gut für "die MR auch gleich!" sprechen wie gegen.)

Back
Top Bottom