Notfall in Tierheim Marburg - 40 Mäuse suchen Zuhause!

Gonzo (mit ohne Schwanzspitze, was super ist da er genauso groß ist wie meine Damen) ist gut angekommen und kuschelt nun schon ganz friedlich mit seinem neuen Harem =) Khara, sorry nochmal für`s Warten; mein Navi pennt heute, rückzus bin ich 20km Umweg über Esslingen gefahren *schäm*

Gonzo (mit ohne Schwanzspitze, was super ist da er genauso groß ist wie meine Damen) ist gut angekommen und kuschelt nun schon ganz friedlich mit seinem neuen Harem =) Khara, sorry nochmal für`s Warten; mein Navi pennt heute, rückzus bin ich 20km Umweg über Esslingen gefahren *schäm*

Habt Ihr das Kastrationsdatum beachtet??? Das steht auf den Zetteln an den Boxen!!!*grübel*

Ich weiß nicht genau, ob die schon alle durch sind....

Aber schön, dass alles geklappt hat!*freu*

ich bin neidisch!!!!

Soooooooo liebe Viecher (und ich ärgere mich hier mit gaga-Böcken rum)

Wunderbar, dass das so schön (durch)gelaufen ist!
Ein Hoch Euch allen!

Weiterhin alles Gute und gute Nerven. ;-)

Ist Marburg jetzt mäusefrei? Wenn ja, mir ist eingefallen, daß ich den Vermittlungsfred auch ins Maeuseasyl gestellt hab und Bescheid sagen müßte, ob er noch gilt...

Wenn ich richtig gezählt hab werden noch 9 kastriert und müssen danach noch vermittelt werden.
Aber Claudi wird es genau wissen.

ne, eben nicht - ich wollte nur wissen, ob die noch kommt, oder ob die nun woanders ein schönes Zuhause hat.

so, ich kann melden, dass aus den 3 Einzelkastraten, die ich mitgenommen habe ein friedlich kuschelnder 3er geworden ist. *freu* Der Anfang war ein wenig aufregend, aber sie haben sich ziemlich gut benommen. Und ich liebe es, wenn so einzelmäuschen sich dann unter die anderen schieben, weil sie geputzt werden wollen. Das ist ja so süß *Herz*

lg
khara

*Herz**Herz*
(Danke auch für die "Mauerschau" ;-) )

jaw, Deine müssen wohl zT noch unters Messer :D - was aber schnell gehen kann, weil das Geld ja da ist (und ich interpretiere das momentan so, dass alldienstäglich oder so ein Schwung zum Arzt kommt...)

genau: Claudi wird's uns sagen!

Gut, dann wart ich ab, bis Claudi was genaueres sagen kann, dann sag ich "drüben" (Maeuseasyl) Bescheid. =)

Off Topic:
Die Kuscheleien von Einzelmäusen kann ich nur bestätigen, das hatte ich auch 2x erlebt. Was man da so sieht, ist ein ganz klares Zeichen gegen Einzelhaltung! Ich vergeß nie, wie Linus 3 Tage und Nächte nicht von seinen Mädels gewichen ist aus Angst sie zu verlieren.

Last edited:
Leider ist das Tierheim noch nicht mäusefrei!

Diese Woche wurden noch 4 Böckchen kastriert. Und 15 müssen noch kastriert werden!

Ich hoffe, dass diesen Dienstag auch welche kastriert werden können, aber es kann sein, dass das nicht klappt weil einer der TÄ im Urlaub ist. Es kommt immer darauf an, was und wieviele der anderen Tiere zum TA müssen.

Es gibt jetzt noch eine 7er Gruppe. Die fünfer Gruppe wurde heute getrennt. Der Rest sitzt, glaube ich, einzeln. Ich bin morgen Abend nochmal im Tierheim und schaue genau nach...

Ich freue mich sehr für die Kuschelkastraten*Herz*

Ich wollte nicht drängeln, nur nach fragen... :D

Wenn's 'ne größere Kastratengruppe als 'ne 7er gibt, dann reißt die bitte bloß nicht auseinander, ich kann auch gerne größere Gruppen unter bringen - aber macht wie ihr für richtig haltet, ich misch mich da nicht ein... :D

Der Ausmiefbockgeruch wird allerdings sicher dann ein Spaß werden - egal, da müssen meine Besucher dann halt durch, Bewohner haben hier einfach Heimrecht - mich stört das nicht so sehr... :D

Back
Top Bottom