mauschaot75
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Claudi, danke für die Info. Aber schon mal toll, daß ALLE kastriert werden und raus können. *Daumenhoch*
++ jaw, wo ungefähr sitzt Du gleich nochmal?
(kann man die eigentlich dann trotzdem nach der Ausstinkzeit wieder vergesellschaften?)
sehr schwierig... da ist dann eine VG in eine Damentruppe weitaus sicherer, und für die Nasen wesentlich stressärmer.
Off Topic:
ich kenne es so, dass sehr häufig über Renner eingeschleppt wird... andererseits sind die auch sehr milbenempfindlich, warum auch immer.... TH-Streu und Häuschen nimmt man eh besser nie, sondern setzt neu. Die THs sind im Grünen, dort ist auch Ungeziefer - das ist ja quasi nicht hinzukriegen, dass nicht was einmarschiert... |
Hallo an alle die ,die Marburgermäuse haben.
Habe auch 2 Mädels aus marburg geholt am 12.11.2011.
´Hab im Moment die tropische Rattenmilbe zu Besuch.
Bei den rennmäusen fing es an und jetzt habe ich die
Milben auch bei den farbis gefunden.
Möchte auch keine Panik verursachen.
Aber da ich nicht weiss woher die Rami kommt,kontrolliert
bitte die Häuschen und die Streu der
Nester auf Milben.
Gruss Knautschi
Bei mir sind auch keine Milben. Ich würde gerne welche nehmen, habe aber noch die 5er Gruppe aus dem Marburger Notfall hier ( http://mausebande.com/forum/vermitt...5396-th-giessen-amir-4-damen.html#post1004457 ).
Und in meine zweite Behausung wird nun erstmal ein einsamer Kastrat aus dem TH Gießen einziehen.
Ich würde gerne helfen und 2-3 Kastraten zu meinen 2 Mädels dazunehmen aber ich hab leider auch nicht die Möglichkeit so weit zu fahren bzw. weise meine Mama ich bin ja leider erst 16 daher noch kein Führerschein und meine Mama hat zurzeit auch kein AutoWenn es also irg.wie die Möglichkeit einer Mfg geben würde gar kein Problem aber so natürlich schlecht
![]()