Rennmaus NOTFALL, Schwester gestorben, Rennmaus sucht neues zu Hause

Amanda

Kornsammler*in
Reaction score
0
Gestern Abend ist die Schwester meiner Rennerin verstorben
Beide sind 4 Monate alt...
Ich suche auf diesem Wege ein neues zu Hause für die Kleine
Sie ist schwarz
zutraulich, kommt gerne an die Hand
Sie ist unterwürfig

Ich hab leider keine Zeit für eine Vergesellschaftung, bin neu was Rennis angeht, bräuchte dafür imo Zeit und Nerven und geht aber nicht wegen nem tödlichen Krankheitsfall inner Familie, all meine Reserven gehn grad dafür drauf..

Hoffe ich find hier schnell ein Heim
Keine MfG...
Bitte jemand aus Berlin

MfG nich weil mir das im Moment auch zu kompliziert ist
Ich hab dafür einfach keine Zeit...

Vier Monate?
Weißt du eine Ursache für den Tod deiner Maus?
Das wäre für eine Vermittlung wichtig!

Alles Gute für die Maus und für dich!

Ich versuch jetzt erstmal Ersatz zu finden... *traurig* Wenn es klappt, dann ist keine Hilfe mehr von Nöten. Aber... falls sich die Tage doch jemand meldet der sie übernehmen kann, dann wäre es schön. Ich schreibe hier, sobald ich es irgendwie geschafft habe einen Partner für sie zu finden, mit gelungener Vergesellschaftung usw. weil dann gebe ich sie nicht mehr ab. Ich will nur, dass sie so schnell wie möglich nicht mehr alleine ist.

Gute Entscheidung :)
Gerade in dem jungen Alter ist das sehr prägend..

Alles Gute!!

Hallo Amanda,

habt ihr es schon beim Tierheim Berlin versucht? Vor einem Monat saß da noch ein einzelnes Rennmausweibchen. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Einfach mal im Kleintierhaus anrufen und nachfragen (und anschließend gerne den aktuellen Stand im entsprechenden Thread für uns posten *heilig* )

Viel Erfolg euch!
trulla

Hier ein Happy Ending *freu*

Die Vergesellschaftung gelang mir absolut problemlos! 1 Tag in der Panikbox, seit 2 Tagen nun schon im großen Käfig (mit wenig Einrichtung und Streu) und inzwischen mit Streu und Einrichtung - 0 Probleme, keine Streite, nichts!

*tanzen*

Attachments

• ger2.jpg
    ger2.jpg
    35,2 KB · Views: 11
Drei insgesamt?

Ich drücke dir die Daumen!

Welches Alter haben die jetzt alle?

Drei insgesamt?

Ich drücke dir die Daumen!

Welches Alter haben die jetzt alle?

Das hätte mich ja auch noch interessiert... Aber da der Thread erledigt ist, verschiebe ich ihn jetzt ins Archiv. Du darfst uns aber gern im Rennmausbereich informieren, wenn du magst, Amanda *heilig*

Gruß trulla

Back
Top Bottom