reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 21 September 2009 #21 Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich lachen, weinen oder seufzen soll... @Grace: Grace, bitte! Es darf nicht wahr sein! Bring bitte jemand die Kuh vom Eis! Ich bin dazu nicht mehr in der Lage...
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich lachen, weinen oder seufzen soll... @Grace: Grace, bitte! Es darf nicht wahr sein! Bring bitte jemand die Kuh vom Eis! Ich bin dazu nicht mehr in der Lage...
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 21 September 2009 #22 es tut mir leid, aber ich muss lachen schwellkörper die bei guter durchblutung anschwellen kenn ich nur bei einem einzigen körperteil
es tut mir leid, aber ich muss lachen schwellkörper die bei guter durchblutung anschwellen kenn ich nur bei einem einzigen körperteil
reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 21 September 2009 #23 Himmel, Mareike...*schreiweg* Das ist ein ernstes Thema...Grace, vielleicht gehst du jetzt besser ins Bett oder so...
Himmel, Mareike...*schreiweg* Das ist ein ernstes Thema...Grace, vielleicht gehst du jetzt besser ins Bett oder so...
Delany Mäusologie-Meister*in Messages 2.918 Reaction score 0 21 September 2009 #24 Leute bitte *schreiweg* es ist zu spät für sowas^^
C Chinamaus Fellnasen-Fan Messages 195 Reaction score 0 21 September 2009 #25 Delany said: Leute bitte *schreiweg* es ist zu spät für sowas^^ Click to expand... Es Grace zu erklären oder für die nicht jugendfreien Sachen?
Delany said: Leute bitte *schreiweg* es ist zu spät für sowas^^ Click to expand... Es Grace zu erklären oder für die nicht jugendfreien Sachen?
Delany Mäusologie-Meister*in Messages 2.918 Reaction score 0 21 September 2009 #26 beides... und das in einem Thread in dem man mit sowas nicht rechnet
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 21 September 2009 #27 Oh Gott, jetzt kann ich nicht mehr schlafen glaub ich! Warst du nun mit der Maus beim Tierarzt? Was sagt er?
Oh Gott, jetzt kann ich nicht mehr schlafen glaub ich! Warst du nun mit der Maus beim Tierarzt? Was sagt er?
Mareike Mäusologie-Meister*in Messages 3.817 Reaction score 0 23 September 2009 #28 wie geht es der maus?