kleenemaus
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Haben einen echten Notfall, 11 Böcke, unkastriert wurden "mal eben " angeschafft und leider wurde schnell das Interesse dran verloren *böse* , die tiere wurden nichtmehr sauber gemacht, zwischen durch 2 oder 3 tage nicht getränkt oder gefüttert und manchmal wurde ein halber kilo sonnenblumenkerne reingekippt, als wir die tiere geholt haben konnten sie sich nichtmehr richtig bewegen, 3 sind schon gestorben.. die tiere stehen jetzt bei meiner freundin und suchen dringend kastrapaten oder ein neues zu hause. die tiere sind zwischen 3-5 monate alt und leben schon seit geburt an zusammen, scheint zu klappen aber ich kann es nicht 100% sagen.
Die tiere haben jetzt wieder die augen offen und bewegen sich normal.. morgen kommen sie zum TA.
Bei den mäusen handelt es sich um schecken, versch. farben aber die meisten sind schwarz/weiß!! ich würde sagen das es mixe sind!!
wär schön wenn sich jemand melden würde!!
Die tiere haben jetzt wieder die augen offen und bewegen sich normal.. morgen kommen sie zum TA.
Bei den mäusen handelt es sich um schecken, versch. farben aber die meisten sind schwarz/weiß!! ich würde sagen das es mixe sind!!
wär schön wenn sich jemand melden würde!!