Notfalll bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!

ellaaellaa

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Meine maus liegt im sterben !
was kann ich tun? zum tierarzt fahren möchte ich ihr eigentlich lieber ersparen weil das totaler streß wäre !
was meint ihr was ich tun kann doch zum ta fahren oder ich habe leider keine ahnung?
Sie liegt da atmet noch aber bewegt sich nur noch ganz selten !
soll ich eine rotlicht lampe aufstellen , damit sie nicht auskühlt ?

Du solltest sofort zum TA fahren, das klingt nicht gut. Wenn du es nicht machst, stirbt sie wahrscheinlich sowieso! Klar ist die Fahrt Stress, könnte aber ihr Leben retten.

schnell zum ta... bei dem zustand wird sie das wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen... gut einpacken, dass sie nicht noch nen kalten zug abbekommt... viel glück...

wie alt ist sie denn?

Huhu!

Wenn die Maus nicht 1 1/2 Jahre alt oder älter ist und die letzten Tage immer mehr abgebaut hat, dann würde ich an deiner Stelle sofort zum Tierarzt fahren.
Ja, es ist Samstag und vermutlich hat nur der Nottierarzt offen, aber da du dir Sorgen machst, liegt dir doch viel an dem Mäuschen. Du möchtest doch sicher nicht, dass sie leiden muss *drück* Entweder kann ihr noch geholfen werden oder aber ihr könnt dem Mäuschen zumindest noch mehr Leid ersparen...

Nimm aber bitte noch 2 Mitmäuse oder die gesamte Gruppe mit, je nach Anzahl, eben dass kein Tier allein sein muss.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Sabrina

Hey, bitte geh ganz schnell zum tierarzt.
Klar ist die Fahrt Stress für sie, aber es kann ihr auch das Leben retten.

Sofern sie keine Altersanzeichen hatte, ist das kein "normales" Sterben durch Alter. Versuch ihr zu helfen, und wenn es nur das Erlösen durch einen Tierarzt ist...

hm hab beim ta angerufen der hat selber einen notfall kann wenn erst heute nachmittag keine ahnung wieso .. :( :( :(
der nächste tierarzt ist zu weit weg
was mach ich denn jetzt
ich kann den kleinen da doch nicht liegen lassen

Dann würde ich alle anderen Tierärzte abtelefonieren.
Irgendjemand muss sich da schon Zeit nehmen

die sind aber mindestends ne stunde fahrt weg .. wenn es noch nähere gibt kenn ich diese nicht also weiß nicht ob es die gibt .. :( oh man .... :'( will der maus so gerne helfen aber ich weiß nicht wie .. ich guck mal ob ich noch nähere ta's finde

Gibt es in deiner Nähe keine Tierklinik? Die haben doch meist Notfallsprechstunden oder sowas.
Und wenn ein Tierarzt zu hat, dann ist für gewöhnlich auf dem Anrufbeantworter zu hören, wo der nächste Nottierarzt zu finden ist.

Auf alle Fälle irgendwas wärmendes rein oder davor. hatte so einen Fall auch schon mal. Und ne warme Wärmflasche hat Wunder gewirkt. Und parallel die Tierärzte abtelefonieren. Und dann los. Wie ist es gelaufen inzwischen?

Back
Top Bottom