Notfallmäuse suchen Zuhause 41462 Neuss

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
RE: Neuster Stand

Ich denke mal das die einzeln Angebotenen Kastraten von Neuss die aus diesem Thread sind,wo ich mir aber bei den Schutzgbebühren nicht alle holen kann.Soll dieser hier jetzt noch offen bleiben wegen den 5 unkastrablen oder lieber offen bleiben,weil irgendwie schein ich hier eh die einzige zu sein die reinschreibt *Traurig*

elec

Hallo,
sorry, kann leider nicht allzuoft ins Forum. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Wir haben halt nicht nur Mäuse, sondern auch Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde und Katzen - und immer jede menge um die Ohren. Zur Info: wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der mit privaten Pflegestellen arbeitet. Wir arbeiten alle ehrenamtlich für den TSV.

Wenn ihr also Fragen habt, dann bitte via E-Mail: tsv-neuss@gmx.de oder telefonisch 02131-548271 oder 0172-6439882.

Richtig, die kastrierten Böcke sind jetzt alle einzeln vorgestellt.
- Lukas
- Jogi
- Tim (bereits reserviert)
- Bastian

- Philipp ist auch bereits reserviert, deshalb habe ich ihn nicht vorgestellt
- Peer wird noch kastriert, war bei Kastra-Termin nicht fit

5 erwachsene Böckchen, die nicht mehr kastriert werden können befinden sich immer noch im Tierheim Neuss Bettikum (da wir keine Pflegeplätze mehr frei hatten). Das scheint eine stabile Gruppe zu sein, die bisher sehr harmonisch ist!
Bei Interesse bitte direkt an Tierheim Bettikum wenden:

Tierheim Neuss-Bettikum, Im Kamp 16, 41470 Neuss, Tel./AB/Fax 02137/6672,
Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 14 -17 Uhr, Samstag 11 - 14 Uhr
Bürozeiten zusätzlich: Montag - Freitag 11 - 13 Uhr

Viele Grüße und danke für das Rege Interesse und die Nachfragen!
Fee

Ah fein,danke :D dann kann ich mir auch wieder einen aktuellen Überblick verschaffen.
Also werden die jetzt mit Schutzvertrag in Höhe von 15-20 Euro abgegeben und müssen geholt werden,nachdem ein ausführliches Gespräch stattgefunden hat?Ich denke mal man muss ein Bild vom zukünftigen Stall vorzeigen *grübel* ich muss mal ein Foto machen,wenn er fertig ist.Dauert nur leider länger als geplant.

liebe Grüße
elec

Hallo,

fast alle Mäuse gut vermittelt werden.

2 kastrierte Böcke habe ich noch, von denen ist einer für electricitry reserviert. Wenn sich für den 2. die nächsten Tage keiner findet, dann gerht auch der zu electricitry.

Die 5 unkastrierten Altböcke sind immer noch im Tierheim Bettikum in Neuss. Aber ich denke dort haben sie es sehr gut und ein Umzug wäre wieder mit Streß verbunden, der die Böcke aufwühlen könnte, so dass die Gefahr besteht, dass die harmonische 5er Gruppe sich zertreitet.

Somit wäre unsere Mäuseflut im Griff!

Vielen Dank an alle!

Ach ja, falls jemand Ratten sucht.... jetzt haben wir 24 Rattenbabys.....

Viele Grüß0e,
Fee

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom