schnuckiputzi
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
hallo
so langsam weis ich nimmer ein noch aus...
ich hab schon wieder zwei notfellchen bekommen aber schon vorgestern fast schon nachts...
die eine Hochschwanger (babys kamen von gestern auf heute in der nacht)
die andre ein mickerling aber ganz hochgradig miniklein...
die gestern noch werdende mama schnatterte wie hach naja jedenfalls sehr schlimm...
die klein gar nicht obwohl ich das gefühl hatte das sie eh nicht mehr lange zu leben hat...
hab gestern vormittag sämtliche tierärzte angerufen (meiner war nicht da) und
letztendlich hab ich auch ein medikament bekommen für die kleine..
ich blö...mann hab noch vergessen zu fragen was es ist doch sie sagte solange halt schwanger und dann nachwuchs stillen kein baytrill oder wie das heist...
sie gab mir so ein pinkes zeug was dem nachwuchs nicht schadet und ihr aber hilft...
nun kann ich sie doch nicht aus dem notfall quaranänekäfig rausnehmen...
der ist dummerweise auch viel zu klein naja 65x35x30 aber zur not muss sie da erst mal durch ...sagte auch die tierärztin..
wie geb ich ihr den tropfen bitte...???
im wiki steht auf löffel doch sie mag nicht mal nutri kennt warscheinlich gar nix keine ahnung hab nicht viel erfahren
auser das die kleine halt schon 12wochen alt sei die mutter von der nen abzess hatte und an eine katze verfüttert wurde..*kotz*
naja deswegen soll ich die beiden aufnehmen bevor der eigentliche besitzer sie auch verfüttere...
ich hab der tierärztin handyvideo gezeigt und auch fotos...
micker (so heist die minimaus jetzt)hat wohl keine guten chancen und ich soll es ihr noch so schön wie möglich machen und nihct traurig sein wenn sie einfach umfällt und tot ist...
nungut keine ahnung wie ich damit jetzt umgehe..jedenfalls sind die babys jetzt da...
und wie bekomm ich jetzt das medikament in die mama???
will ja auch nicht das sie sich aufregt und alle killt...
vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben...
so langsam weis ich nimmer ein noch aus...
ich hab schon wieder zwei notfellchen bekommen aber schon vorgestern fast schon nachts...
die eine Hochschwanger (babys kamen von gestern auf heute in der nacht)
die andre ein mickerling aber ganz hochgradig miniklein...
die gestern noch werdende mama schnatterte wie hach naja jedenfalls sehr schlimm...
die klein gar nicht obwohl ich das gefühl hatte das sie eh nicht mehr lange zu leben hat...
hab gestern vormittag sämtliche tierärzte angerufen (meiner war nicht da) und
letztendlich hab ich auch ein medikament bekommen für die kleine..
ich blö...mann hab noch vergessen zu fragen was es ist doch sie sagte solange halt schwanger und dann nachwuchs stillen kein baytrill oder wie das heist...
sie gab mir so ein pinkes zeug was dem nachwuchs nicht schadet und ihr aber hilft...
nun kann ich sie doch nicht aus dem notfall quaranänekäfig rausnehmen...
der ist dummerweise auch viel zu klein naja 65x35x30 aber zur not muss sie da erst mal durch ...sagte auch die tierärztin..
wie geb ich ihr den tropfen bitte...???
im wiki steht auf löffel doch sie mag nicht mal nutri kennt warscheinlich gar nix keine ahnung hab nicht viel erfahren
auser das die kleine halt schon 12wochen alt sei die mutter von der nen abzess hatte und an eine katze verfüttert wurde..*kotz*
naja deswegen soll ich die beiden aufnehmen bevor der eigentliche besitzer sie auch verfüttere...
ich hab der tierärztin handyvideo gezeigt und auch fotos...
micker (so heist die minimaus jetzt)hat wohl keine guten chancen und ich soll es ihr noch so schön wie möglich machen und nihct traurig sein wenn sie einfach umfällt und tot ist...

nungut keine ahnung wie ich damit jetzt umgehe..jedenfalls sind die babys jetzt da...
und wie bekomm ich jetzt das medikament in die mama???
will ja auch nicht das sie sich aufregt und alle killt...

vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben...