Notfallmaus nicht mehr schwanger ?

• Thread starter Thread starter LAURY❤
  • Start date Start date
L

LAURY❤

Gast
Hey Leute...

Ich hab vor kurzem eine Maus notfalls augenomen da sie in der alten Familie nur gequält wurde.
man sagte uns schon vorher , das die Maus schwanger ist. Also so schwanger, das es nurnoch 1-2 Tage dauert bis sie wirft.
Da die Maus aber vollkommen kein Eiweiß bekommen hat in der alten Familie, hat ihr meins anscheind irgendwie nicht mehr gereicht. Ich weiß nicht ob sie noch schwanger ist, aufjedenfall sieht sie erheblich dünner aus. Nirgendswo im Käfig sind Babies zu finden... Hab mir schon überlegt, ob sie die Babies gegessen hat ? :/ *grübel*

Das kann durchaus sein das sie die Babys gefressen hat. Der Umzug, Die umgewöhnung, und dan noch das du im Käfig Gewühlt hast. Lass sie einfach in Ruhe villt tauchen die Babys auch wieder auf und sie hat sie einfach nur Gut versteckt

wenn sie babys haben sollte solltes du es auch bald hören(so ein leises quicken )

hey

warum suchst Du bitte nach den Babies?
Lass die Maus bitte komplett in Ruhe!
Du darfst nicht im Käfig rumwühlen und suchen.
Den Stress, den Du der Maus damit machst, kann auch dazu führen, dass sie den Nachwuchs tötet. Vielleicht hat sie nrui einen Teil gefressen, und ein Teil war noch am Leben. Vielleicht hast Du dem Teil jetzt auch den Tod beschert...

Maus bitte weiterhin mit genügend Eiweißfutter versorgen, nichts am Käfig verändern, nur Futter+Wasser wechseln. Wenn Du nichts fiepen hörst und in 14 Tagen nix im käfig herumkrabbelt, dann ist da kein Wurf (mehr) da.

Back
Top Bottom