Notfalltierarzt nach Sturz aufsuchen?

• Thread starter Thread starter Nervkeks
  • Start date Start date
N

Nervkeks

Gast
Nabend,

Meine kleine Flecki ist heute bei der Gabe von Chloromycetin mit einem riesen Satz von meiner Hand auf den Boden gesprungen. Ca 1,5 Meter. Nach dem Hochheben ist sie wieder runtergefallen, da sie am rumzappeln war. Anschließend hab ich sie beim Hochheben recht fest gegriffen, damit sie wieder in den Käfig kommt. *heul*

Nun sitzt sie seit 30 mins auf einem Fleck, putzt sich aber macht ansonsten keine Anstalt sich fortzubewegen.

Ich mache mir grade echt Sorgen ob die kleine was hat *heul* bringt es da heute zu nem TA zu fahren? Kann der überhaupt was machen wenn sie im schlimmsten Falle innere Verletzungen hat?

gruß
Nervi

bei inneren Verletzungen eher nicht aber wenn irgendwas gebrochen ist oder so dann ja. Also nix wie ab. Wenn sie nur nen Schreck hat gehts ja noch. Bewegt sie sich oder geht sie weg wenn du sie anstupst?

sie krabbelt bissel rum wenn ich näher komme und hat nun bissi nutri geschleckert und sich dabei auf die hinterfüße gestellt v.v

Gut ne Stunde nachn Sturz klettert sie wieder halbwegs normal, denke daher das war hoffentlich ein falscher Alarm und hoffe das alles gut wird :/

Back
Top Bottom