Notfellchen suchen dringend!

jennylein

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Bei mir suchen momentan drei Notfellchen dringend ein neues zu Hause!

2er Gruppe Böcke: Polarfuchs und Kohlfuchs, geboren im Juli 2007 und Mai 2008! Ich hoffe das sie trotz ihres Alters bald gemeinsam ein schönes zu Hause finden!

Solobock: Kohlfuchs dd (?), geboren im August 2009! Er stammt aus unkontrollierter Vermehrung und ist recht klein, weshalb ich Inzucht nicht ausschließe! Er ist aber topfit und sehnt sich nach einem Partner!

Habe nicht so schöne Neuigkeiten! Die 2er Gruppe hat sich leider gezofft und ich musste sie trennen! Der Polarfuchs konnte erfolgreich vermittelt werden! Die beiden Kohlfüchse suchen noch! Habe beruflich grad sehr viel zu tun, werde aber sobald etwas Luft ist die beiden Vergesellschaften, wenn sich jetzt niemand für die Einzeltiere findet!

So werde morgen mit der Vergesellschaftung beginnen und habe nach erfolgreicher VG auch schon ein neues zu Hause für die beiden Jungs! Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken, dass die VG klappt!

Also bei mir wohnen im Moment keine Vermittlungstiere mehr!

Leider suhen schon wieder 6 Notfellchen ein schönes zu Hause! Wegen einem Umzug der Besitzerin ins Ausland suchen folgende Rennergruppen ein schönes zu Hause!

2er Gruppe Mädls, beide Agouti, 3J. und 3 1/2J., sehr zahm.

2er Gruppe Mädls, 1x Agoutischecke 1x Schwarzschecke, beide ca. 2 Jahre alt, Schwestern, holen sich Futter aus der Hand.

2er Gruppe Mädls, 1x Silberagouti gut 1J. und 1x Kohlfuchsschecke dilute ca. 12 Wochen, sind gerade frisch vergesellschaftet, verstehen sich bisher suuuper, aber noch nicht handzahm.

Also wer noch ein Plätzchen frei hat und einer von diesen Gruppen ein zu Hause geben will soll sich bitte dringend bei mir melden!

Hi,

mach doch lieber für jedes neue Vermittlungsgesuch einen neuen Thread auf. Sonst geht das hier einfach unter. Und schreib in die Überschrift, wo die Fellchen sitzen und ob Männchen oder Weibchen. *drück*

LG
Carola

Hoffe sehr, dass jemand noch ein Plätzchen frei hat für die eine oder andere Gruppe! Also meldet euch!!

Gruppe 3 ist vermittelt!*freu* Die beiden älteren Gruppen suchen noch! Fotos kommen so schnell wie möglich!

Hier die Fotos von den Gruppen!

Attachments

• IMG_0149.jpg
    IMG_0149.jpg
    45,4 KB · Views: 4
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    27,9 KB · Views: 5
  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    37 KB · Views: 5
Aktualisierung!

Die beiden Gruppen suchen noch! Zusätlich sucht jetzt noch eine zweiergruppe Männchen, agouti und saphir, 12 Wochen alt! Und ein solobock, kohlfuchs zwei Jahre alt!

Bitte meldet euch, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, gerade für die Älteren würde es mich sehr freuen!

Off Topic:
gib den leuten doch erst mal Zeit zum lesen. sowas geht nicht von heut auf morgen ;-)

Der solobock ist vermittelt!*freu*

Drei süße Gruppen suchen aber noch dringend ein neues zu Hause!

Aktualisierung! Es suchen:

2er Gruppe Weibchen, Mutter und Tochter, 3 und 3,5 Jahre, beide agouti
2er Gruppe Weibchen, Schwestern 2 Jahre, schwarzscheckin und agoutischeckin
2er Gruppe Männchen, Brüder, geboren im Juli 2009, Algierfuchs und schwarz

Sie suchen wirklich sehr dringend, vor allem die älteren Gruppen wünschen sich für die ihnen noch verbleibende Zeit einen liebevollen Endplatz!

Die Brüder konnten erfolgreich vermittelt werden, die Schwestern haben sich leider zerstritten!

Aktueller Stand! Folgende Renner suchen:

Soloweibchen, schwarzscheckin, 2 Jahre alt
Solobock, Schwarz, 9 Monate alt

2er Gruppe Weibchen, 3,5 und 3 Jahre alt, Mutter und Tochter, beide Agouti

Es wäre schön wenn es jemanden gibt, der den beiden damen noch einen schönen Lebensabend ermöglicht!

Bitte meldet euch wenn ihr ein SOlotier zur Vergesellschaftung aufnehmen wollt oder wenn ihr ein Herz für die beiden alten Damen habt!

Die schwarzscheckin ist vermittelt! Die alte Damengruppe und der solobock suchen noch dringend!

Back
Top Bottom