Hamster Noxi

Ich wusste es schon gestern Abend irgendwie, sie kam völlig untypisch aus dem Haus als ich ins Wohnzimmer kam und lies sich noch mal die Backen vollstopfen. Sie hat gestern sämtlichen leckeren Kram bekommen, den sie gern mochte und wir haben noch eine viertel Stunden zusammen verbracht. Danach ging sie ins Haus ... heute Mittag zog es mich zum Ivar und ich schaute nach, da lag sie wie gestern Abend eingekuschelt im Nest, völlig friedlich. Einfach eingeschlafen ... so habe ich es mir für sie gewünscht, nach all den Strapazen mit der GBE.
Noxi hats auch gespürt und ich bilde mir ein, dass sie mir gestern Lebewohl gesagt hat... ein netter Gedanke, halte ich fest *seufz*

Ihre Ivar-Ebene habe ich schon leer geräumt, geputzt und geschrubbt ... nun wohnt Meilie drin und ich denke, dass wäre auch in Noxis Sinn gewesen, keinen Tag zu verschenken.

Danke euch *drück*

Es tut mir wahnsinnig leid Nadine..ich habe mich bei Noxis Fotos immer sehr an meine Batty erinnert die auch etwas ganz besonderes war.
Behalte deine Noxi im Herzen und guter Erinnerung...
sie wird es ebenso tun!

Gute Reise Noxi!

Oh nein *traurig*

Gute Reise, süße Noxi. *Abschied*

Sie hatte eine tolle Zeit bei dir, Bjuti *drück* Das Beste, was einem Hamster passieren kann.

Back
Top Bottom