2. Weihnachten habe ich ja Noxi aus der Scheide blutend im Haus entdeckt, sie stank extrem, war total wackelig und sah wirklich sehr schlecht aus. Wir sind dann direkt zur Tierklinik mit ihr gefahren, dort war zwar eine sehr nette, aber doch sehr junge Ärztin die nicht so recht wusste was sie nun tun soll, sie war aber sehr bemüht und überhaupt. Sie gab mir mehrere Möglichkeiten was Noxi haben könnte: Gebärmuttervereiterung, starke Blasenentzündung, ein geplatzter Tumor - den sie aber wieder für nicht wahrscheinlich hielt, weil das Blut dann nicht aus der Scheide treten würde ... sie bekommt Baytril, Metacam und Amynin...
Tjoah und auf der Rechnung stand dann "Verdacht auf Hämometra" ... das war mir alles irgendwie zu unsicher und daher bin ich heute zur BB nach Erkrath gefahren (worden) ...
BB sagt, sie hat ne GBE, ist aber heute schon deutlich fitter als die letzten drei Tage und sagte "Wer mit 2 Jahren noch so gut aussieht, der wird mindestens 4!"

Sie hat Baytril gespritzt bekommen und noch was zum ablösen (kein Alizin, weiß nicht mehr was es war

), könnte also sein, dass noch mal so ein Schwall Blut/Eiter kommt, wenn nicht, ist auch nix mehr drin. Am Samstag wog sie (nur noch) 149g, heute noch weniger 140g ... BB geht davon aus, dass es das Blut/Eiter war, dass nun raus ist.
Ja und nun bin ich deutlich erleichtert und hab mehr Hoffnung, als je zuvor =)