Noxi

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Liebste Noxi,

als ich damals dein Foto im Vermittlungsthread sah, war es um mich geschehen. Deine tollen Öhrchen, die Knopfaugen ... einfach dein ganzen Erscheinungsbild haben mein Herz höher schlagen lassen.
Und somit bist Du am 30.08.2008 bei mir eingezogen, riesig warst Du, eine richtige tolle Hamsterfrau und so lieb! Nie hast Du mir Kummer gemacht, immer warst Du freundlich und hast deine Leckerchen geholt wann dir es passte, ich fand das großartig!
Die letzten Wochen waren für dich anstrengend, Du wurdest krank aber dann auch wieder gesund ... die Krankheit hat dir aber leider sämtliche Lebensmonate geraubt, die dir noch ohne sie geblieben wären.
Gestern Abend bist Du freiwillig aus deinem Haus gekommen, genau als ich das Zimmer betrat ... ich danke dir dafür, dass Du mir noch Lebewohl gesagt hast.

Noxi, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit bei mir gehabt und ich hab dir all deine Wünsche erfüllen können.
Du wirst mir wirklich sehr fehlen und hast einen festen Platz in meinem Herzen!

No5.jpg

CIMG9385_1.jpg

CIMG6511.jpg

Machs gut! *traurig*

ach was ein schock *traurig*

das tut mir so leid beauty *drück*

machs gut kleine große noxi *seufz*

Sie hatte das beste Zuhause bei dir, was Hamster sich wünschen kann *drück*

Machs gut du wunderschönes Mädelchen *Abschied* *Abschied*

Ach Mensch. Bei manchen findet man es besonders tragisch, obwohl man sie gar nicht persönlich gekannt hat...

ich weiss grad so gut, wie du dich fühlst, bjuti.....tut mir so leid *drück*

sie ist sicher bei pippa und sie verfluchen gemeinsam ihre gebärmütter ;-)

Ach herrje, nun ist sie doch ins Regenbogenland umgezogen...*traurig*

Kleine Noxi, es hat immer solche Freude bereitet die Ankedoten aus deinem Alltag mitzulesen. All die Höhen und Tiefen...
Du kannst auf ein langes, erfülltes Hamsterleben zurückschauen, bei deiner Körnergeberin, die dich unglaublich lieb hat. *drück*

Mach`gut Noxi, sorg für Action im Land hinter der Brücke und erzähl von deinem spannenden Erlebnissen hier unten.

*Abschied*

oh nein, die süße Maulwurfhamster....
Bjuti, als ob du es gespürt hättest,... *drück*

gute Reiße, Süße ... *Abschied*

ohje das seh ich ja eben erst
die süße noxi
mach´s gut kleine *Abschied*

Back
Top Bottom