electricitry
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Name:Yuki
Farbe: Hermelin!?
Krankheiten: keine bekannt.Als Jungtier Kreislaufzusammenbruch,weil zu leicht
Vergesellschaft: entweder bei mir oder im Endheim
Käfig: sie wohnt zur Zeit auf 120x50x50cm.Ein Aqua 150x50x50cm könnte kostenlos mit abgegeben werden bei Bedarf
Rückgabe: bei gescheiterter Vergesellschaftung möglich
Vermittlung: bunderweit per MFG,Selbstabholung oder treffen in der Mitte
Kontakt: am besten Mail,oder PN
Yuki hat schon ziemlich viel durch in ihrem bisher kurzem Leben.Ihr erster Partner hat sie bereits als Jungtier fast tot gebissen,die anderen Gesellschafterinnen sind ihr allesamt verstorben und immer blieb sie allein zurück.Da ich jetzt im Oktober umziehe suche ich für Yuki ein liebes Heim in freundlicher Gesellschaft.Die Vergesellschaftung kann ich bei mir durchführen und dann fertig vergesellschaftet übergeben nach Wunsch.
Yuki ist für ihr eigentlich schon erwachsenes Alter ziemlich hippelig,aktiv und kletterfreudig (für eine Rennmaus
) durch ihr Erstvergesellschaftungs-Trauma hat sie Heiden Respekt vor anderen Rennmäusen.Sie ist schüchtern und hält sich zurück,bis sie das Gegenüber einschätzen kann.Menchen gegenüber ist sie neugierig,bettelwütig und manchmal etwas schreckhaft.Ein Foto reicheich am Freitag nach,weil ich zu Hause zur Zeit keine Fotos hochladen kann.Sie ist weiß mit gräulichem Schwanz und weißer Quast.Ihre Augen sind schwarz.Als Jungtier war sie zu klein und leicht und hatte deswegen einen Kreislaufzusammenbruch,weil sie wärend ihrer zweiten VG zu wenig gefressen hat.Das at sie raus,sie ist inzwischen groß genug und hat ein gutes Gewicht.
Ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn sich irgendwer liebes für Yuki finden würde *seufz*
liebe Grüße
elec
Name:Yuki
Farbe: Hermelin!?
Krankheiten: keine bekannt.Als Jungtier Kreislaufzusammenbruch,weil zu leicht
Vergesellschaft: entweder bei mir oder im Endheim
Käfig: sie wohnt zur Zeit auf 120x50x50cm.Ein Aqua 150x50x50cm könnte kostenlos mit abgegeben werden bei Bedarf
Rückgabe: bei gescheiterter Vergesellschaftung möglich
Vermittlung: bunderweit per MFG,Selbstabholung oder treffen in der Mitte
Kontakt: am besten Mail,oder PN
Yuki hat schon ziemlich viel durch in ihrem bisher kurzem Leben.Ihr erster Partner hat sie bereits als Jungtier fast tot gebissen,die anderen Gesellschafterinnen sind ihr allesamt verstorben und immer blieb sie allein zurück.Da ich jetzt im Oktober umziehe suche ich für Yuki ein liebes Heim in freundlicher Gesellschaft.Die Vergesellschaftung kann ich bei mir durchführen und dann fertig vergesellschaftet übergeben nach Wunsch.
Yuki ist für ihr eigentlich schon erwachsenes Alter ziemlich hippelig,aktiv und kletterfreudig (für eine Rennmaus

Ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn sich irgendwer liebes für Yuki finden würde *seufz*
liebe Grüße
elec